PANer and Friends 2017

  • Ich bin jetzt seit dem Wochenende wieder Zuhause und liege wie ein erschlagener Wal auf der Couch -%- Ich hab ein Bein, wie ein Elefant und ich habe einen wunderschönen Bluterguss, der sich vom Knöchel bis zur Hüfte erstreckt..... Tut alles scheiße weh, aber jetzt geht es aufwärts (hoffentlich ;) ) GOO


    Künstliches Kreuzband 0))((0 wo gibt's den sowas;-)
    Gute Besserung GOO


    Naja aus dem künstlichen Kreuzband ist wohl doch nichts geworden ;) Die Ärzte haben eine Sehne vom Oberschenkel genommen, diese entsprechend bearbeitet und eingesetzt. Jetzt hab ich eine Bio-Schraube im Knie, die sich mit der Zeit auflösen soll..... Was heutzutage alles möglich ist.... :-?

  • Na ihr beiden, kommt gut über Weihnachten ins neue Jahr. Dann wird alles besser und im September ist das blaue Bein wech!

  • Na ihr beiden, kommt gut über Weihnachten ins neue Jahr. Dann wird alles besser und im September ist das blaue Bein wech!


    Danke lieber Günni, das wünschen wir Euch ebenfalls!!
    Gott sei Dank ist das blaue Bein schon weg :lol: Dafür hat sich jeder Muskel im Bein in Wohlgefallen aufgelöst ;) Aber Dank fleißigem Training wird das wieder! Bin vor 3 Wochen schon mal Gespann gefahren und das hat prima geklappt GOO Auch die Solo durch dir Gegend zu kullern hat prima funktioniert!
    Kurz um: Es wiiiird!!!!! :mrgreen:GOO:mrgreen:GOO



    Im Übrigen habe ich heute die Teilnehmerliste aktualisiert und wir haben nur noch wenig freie Plätze ;-);-)

  • Sabine, Du musst mir auch alles nachmachen...
    Naja... bei Dir ist wenigstens das Moped heil geblieben.


    :wbaum: Frohe Weihnachten und gute Besserung! :wbaum:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo,


    bin gut (Auspuff hat gehalten) und trocken wieder in Norhessen angekommen.
    War ein sehr schönes Treffen, tolles Hotel und gur organisiert.
    Freue mich schon auf nächstes Jahr

    Ralf


    Ich kann nicht verhindern, daß ich alt werde,
    aber ich kann verhindern, daß ich mich dabei langweile
    ;-)

  • Es war wirklich wieder ein schönes Treffen! GOO
    Hotel, Service und die Organisation war alles bestens!
    Deshalb auch noch mal auf diesem Wege:


    Vielen Dank an das Orga-Team mit seinen fleißigen Helfern. :-res GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Um kurz nach 16:00 angekommen.
    Nach Regenfahrt natürlich wieder im Regenkombi...0))((0


    War ein schönes Treffen!
    Danke an alle Beteiligten!
    Bianca und ich freuen uns auf das nächste Jahr!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo Zusammen,


    von unserer Seite geht ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Euch, denn ohne Euch würde das Treffen nicht stattfinden können! =dank=


    Wir hoffen, dass alle unfallfrei und trocken nach Hause gekommen sind. =)


    Falls jemand Bilder gemacht hat (wovon ich stark ausgehe ;) ), kann er uns diese gerne zukommen lassen, dann können wir sie auf der Website veröffentlichen.


    Wir hoffen, Euch alle nächstes Jahr in Oberwiesenthal begrüßen zu dürfen!


    Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit! :lol:


    Liebste Grüße
    Sabine & Sandra GOO