Loch im Auspuff...normal?

  • -klapp- na ja aber immerhin bist Du drauf angesprungen !
    Schmutz ?? Bei uns wird immer noch die Hauptstraße gemacht. Holz wird abgefahren. Und bei knapp 400mtr. ü.NN. wird auch n´ bisschen gestreut wenns kalt ist. Was meinst de denn wie bei uns die Straßen aussehn. Soll ich, nach dem ich heimkomme die Mühle jedesmal wienern !?!.......
    ...wienern, wieso heißt das eigentlich wienern -gaga-

  • Zitat

    Original von Hans-Peter



    ...wienern, wieso heißt das eigentlich wienern -gaga-



    Das erklärt dir dann der Martin (Mbr2) --:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Si Senor :-?
    Übrigens, was macht deine Versteifung im Mit.. Zeigefinger :?:


    Ich glaub s´ iss besser, wir treffen nicht aufeinander :!:


    sonsd Du misch mache Krankehaus -!!!-


  • yep! aber bei uns heissen die "Frankfurter Würstchen" :twisted:
    und die gibts auch gelegentlich mit Reissverschluss wenn man sie zulange heiss badet :lol:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo.


    Der Legende nach, soll es einen Metzgermeister Wien aus dem schönen Frankfurt gegeben haben. Dieser hat sie wohl "erfunden". (Nicht von den Schweizern=>Rikola) :lol::lol:
    Daher kann diese Bezeichnung nicht durch EU-Recht als Reginalmarke geschützt werden. Siehe Nürnberger, Thüringer, Münchener Weißwurst usw.
    :evil: Bringt uns Fleischern viel Ärger, wenn wir diese Bezeichnungen noch benutzen. Der totale Blödsinn, aber uns fragt ja keiner.


    Gruß vom Fleischer aus Kamen
    Dirk


    PS: Auch an den STX-Tüten gibt es diese Löcher.

  • Zitat

    Original von Dirk#789




    PS: Auch an den STX-Tüten gibt es diese Löcher.



    Ja, ... aber bei der STX werden dadurch überschüssige Motorkräfte (kurzfristig) abgeführt! .... :lol:


    Hallo Dirk, lange nix von Dir vernommen! Schön, dass Du dich mal meldest. ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ja, ... aber bei der STX werden dadurch überschüssige Motorkräfte (kurzfristig) abgeführt! .... :lol:


    Im ernst?


    Hallo Dirk, lange nix von Dir vernommen! Schön, dass Du dich mal meldest. ;-)
    Doch, doch, bin fast jeden Tag im Forum. Ich habe aber nur sellten etwas beizutragen :oops:
    Außer bei Garmintouren, Bekleidung,...
    Nur schreiben um des schreibens willen ist nicht so mein Ding. :razz:


    Gruß Dirk