Moderatorenwechsel

  • Ganz viel Spaß damit - Du wirst ihn sicher haben. Bist Du aucxh die GT mal gefahren? Normalerweise würde als Nachfolger für die PAN eine GT viel eher passen, denn die Sitzhaltung ist dort eine völlig andere und die GT ist im Unterscheid zur GTL auch nicht kastriert in der VMax.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped und allzeit gute Fahrt. GOO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Nein, die GT ist nicht gedrosselt, aber ob nun 220 oder 250 spielt wirklich keine Rolle. Viel größer ist der Unterschied in der Sitzhaltung und Fahrdynamik, da die GTL weniger Schräglagenfreiheit und eine sehr viel höhere Hecklastigkeit hat.


    Ich wollte eigentlich auch eine GTL aber die ist mi bei der ersten Probefaht vorne durch die Hecklastigkeit zweimal hochgegangen. Das fand ich nicht witzig und so ist es dann die GT geworden.


    Auch auf der GT sitzt man im Vergleich zu GTR keineswegs sportlich sondern sehr komfortabel aber eben in einer deutlich aktiveren Fahrhaltung als auf der GTL.

  • Hi Dirk, auch von mir Glückwunsch zur Garagenrestaurierung und auch mit dem Trum jederzeit knitterfrei unterwegs.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • GOOHerzlichen Glückwunsch auch von mir, der Fortschritt durch Technik ist nicht aufzuhalten.


    schade für Honda aber es muß ja weiter gehenGOO

  • Servus Dirk, na das iss doch mal ein Argument.
    GTL anstatt Pan:lol:


    Wollte mir diese Tage für 2017 eine 1600 GT für 5 Monate mieten.
    Leider ist das Mietkontigent bei diesen Motorrad für das kommende Jahr bereits erschöpft. War nix mit Miete für 2017:evil:
    Das Kurven Abs ist sehr Sinnvoll ebenso wie die neuen Helferlein auch ihren Sinn haben. ( wer es braucht)


    Die Meinungen gehen über den 6er 2Rad BMW in der Motorradwelt weit auseinander.
    Mein Gott BMW macht in eine komplette Strategie weiter und deckt pö a pö immer mehr Segmente ab. Jüngstes Beispiel die neue G310.GOO


    Ich weis nicht Honda kommt da nicht in die Kufen und belebt das Geschäfft neu.
    Ein großer Wurf ist die neue AT und Sie ist auch ein Verkaufsschlager.


    Ob Sie wirklich einen Pan Nachfolger auflegen wird sich zeigen.
    Schlieslich hat es bei der AT Jahre gedauert das man sich auf Gutes besinnt.


    Dirk viel Spass mit der GTL und lass die Kufen glühen.GOO


    Servus Hans

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

    4 Mal editiert, zuletzt von Oberpfälzer ()

  • Hi Dirk.


    Ändert sich der Mensch durchs Möppi?? Wahrscheinlich net, oder??


    Egal, was für ne Marke, einfach viel Spaß, und das Wichtigste:


    Allzeit unfallfreie Fahrt.


    Grüßle Erich


    PS: Willkommen im Club;-)

  • Mögest Du mit der neuen genauso glücklich sein wie mit der PAN


    Glückwunsch

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hey Glückwunsch. Genau die gleichen Gedanken wie bei mir. Sie fehlt mir schon die PAN .

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street