Chiusa 3.0 - dritte Auflage des jährlichen PAN-Treffens für Kurvenfreaks

  • Tja, da kann ich mich ja auch gerne in die Liste der Anwesenden eintragen, allerdings brauch ich kein Hotel, da ich aus Kärnten bin. sollte jemand kein Zimmer bekommen, kann ich gerne eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.

  • Ja klar, spricht ja nichts dagegen. Wenn Du Dich in der Gegend auskennst, umso besser. GOO Vielleicht hast Du ja ein paar Tourenvorschläge.


    In den letzten Jahren sind wir meist gegen 8:30 Uhr vom Hof gerollt und die Tagestouren waren ca. 300 - 350 km.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Komm zwar aus Deutschland, wohne aber jetzt schon 25 Jahre in Kärnten. es gibt hier genug möglichkeiten für Fahrten ist für jeden etwas dabei :)

  • Dass es viele Möglichkeiten gibt, ist sicher nicht die Frage. Doch wenn man nur ein paar Tage dort ist, möchte man eben die BESTEN Möglichkeiten nutzen. :mrgreen:


    Also immer her mit den Touren-Tipps! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich werfe mal ganz frech Cason di Lanza, Passo del Predil, Mangartstrasse und das Socatal in die Vorschlagsliste.


    Und die Nockalmstraße.

  • und den Abstecher rauf auf den Mangartsattel nicht vergessen -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Und für mich was kleines enges bitte!GOO
    a la Mortirolopass, Vivionne...😍-klapp-


    Wünschen darf man ja wohl noch.-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • atomar + vigi_m GOO
    Sieht beides sehr gut aus. =)
    Ich bin dafür! :FUE:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • schöne strecke ist hermagor losfahren mangartpass bis lubeljana )gutes essen und dann übern loibel und rosental wieder richtung hermagor

  • Und für mich was kleines enges bitte!GOO


    Kleiner und enger als der Passo del Cason di Lanza geht es kaum.
    Aber ich lass mich sehr gern von Euch überraschen.
    Ich brauch 115 cm von Spiegel zu Spiegel, am fetten Arsch nur 95 !