Karpaten 2017

  • Ahha, und wo haben wir da Pizza gegessen?


    Gar nicht! Jedenfalls nicht 2016 -%-


    Pizza war in 2014 wo .... Aber lest selbst. :mrgreen:


    Die Abfahrt nach Novaci ebenso grandios wie die Auffahrt. Unten angekommen brauchten wir unbedingt etwas zu Essen und zu Trinken. In einer Pizzeria große Pause. Irgendwann kommt auch Markus an. In seiner Tollpatschigkeit stößt er erst mal einen Krug mit einem halben Liter Limonade um. Ernst und Reinhard alles über die Jacken und Hosen aber das stört Markus nicht weiter, er ist noch voller Adrenalin. Ist das eigentlich auch ein Hormon?


    Auf geht es! Wir müssen zurück, schließlich wartet Petrosani auf uns, und dürfen uns auf den gleichen Kick und Ausblick der Auffahrt zum Urdele Pass und der weiteren Abfahrt ins Tal nochmals freuen.
    Ob am anderen Ende wohl noch die Bullerei ….? Egal, der Spaß wäre es mir wert.

    Dateien

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Dann machen wir wieder an der Kreuzung eine Pause und die die Lust haben , fahren da kurz rüber und zurück und dann gehts über die Alpina weiter:mrgreen::mrgreen:. nur so eine Idee, natürlich halten wir uns an deinen Plan der Tour, aber wer uns letztes Jahr, so eine geile Strecke gezeigt hat, muss mit solchen kleinen Wahnsinnigen wie uns rechnen und das du mit uns umgehen kannst haste ja auf der Tour bewiesen.:mrgreen::mrgreen:


    Ralph

  • Ernst.


    Habe mir eben mall die Transalpina angesehen und da kam mir ein blöder
    Gedanke.
    Bei der Aussicht wäre es doch toll da oben eine Nacht zu verbringen:mrgreen:
    Hast Du das schon mal probiert,da was zu bekommen?
    Wie gesagt, nur ein Gedanke.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zelt mitnehmen. ;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ein Blick in die Hotels und Pensionen besagt: Es gibt momentan genug Zimmer zu akzeptablem Preisen (ab 32€ + FS). Das wäre in Ranca, also diesem Komplex durch den man zwangsläufig durchfährt. Allerdings sind die meisten auf Selbstverpflefer ausgelegt...

  • Moin alle zusammen


    Also ich wäre für die Vorgeschlagene Tour von Ernst, ohne Übernachtung auf der Transalpina, sonst unterbrechen wir unser Kurven vergnügen, bis natürlich den kleinen Abstecher an der bewussten Kreuzung:mrgreen::mrgreen:, aber wie gesagt ,ist meine Meinung, mach natürlich alles mit ,was beschlossen wird.


    Gruss Ralph

  • Da ich totaler Karpatenneuling bin, kann ich leider zur Tourplanung nichts beitragen. :oops:
    Ich bin aber für alle von MES und / oder Euch geplanten Routen zu haben. GOO



    Gruß Alfred