Karpaten 2017

  • nun schreib auch mal was einen nicht erwartet.















    Nämlich große Kaffeetassen.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter, da müsste ich Hellseher sein denn ich kann das Unerwartete nicht planen.


    Ich kann aber eins sagen: Dies ist die 5. Fahrt mit dem Motorrad und vielleicht die 15. mit dem Womo doch es ist noch nie was abhanden gekommen.
    Allerdings versuche ich auch keine Gelegenheiten zu bieten - Du und die Exkarpatenreiter kennen meine umsichtige Art diesbezüglich.


    Auch mit der Polizei hatte ich noch nie Probleme und auch hier wissen alle das wir nicht gerade langsam unterwegs sind-%-. Das alles gut ging ist auch ein Verdienst der Frontmänner René und www.

  • Ernst, ich glaube Du hast den 2. Satz von mir überlesen.-%-.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • @ Butter


    welchen 2. Satz:?:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Der mit den großen Kaffeetassen.


    Denn trotz größter Anstrengung ist es uns nicht
    gelungen einen Pot Kaffee zu bekommen.:-?

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Moin


    es gab aber auch Standart Kaffeetassen, die waren aber nur ein viertel voll :mrgreen:aber dafür war das Essen Spitze und alle anderen Getränke hatten normal Grösse. Mal abgesehen von dem leckeren Rollkuchen, wovon man nicht genug kriegen konnte.=)


    Gruss Ralph

  • Ich glaube er hat öfters mal Mass nehmen wollen auf der Tour. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Bei Alben sind auch ein Paar Bilder von mir, von unserer Karpaten Tour 2016.


    Gruss Ralph