Karpaten 2017

  • Ich glaub die heißt "Proof", gibts bei Lois, Jacke kostet 59,95 und die Hose etwas günstiger. Hat eine Membran und man schwitzt kaum. Sehr angenehm zum anziehen und tragen. Kann ich nur empfehlen.


    Habe ich auch und kann die Erfahrungen von Ernst bestätigen.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Von Petrosani hoch durch den Wald bis zum Transalpina Schild, war doch auch geil, da ist ja noch nicht gesperrt :mrgreen::mrgreen:, diese Strecke gehört unbedingt dazu, sonst ist die Transalpina nicht komplett GOO.
    Ernst deine Tour durch Rumänien, war einfach ein Erlebnis, was man unbedingt mal gemacht haben muss GOOGOO.


    Gruss Ralph

  • Ich kanns kaum erwarten, bis die nächste Karpatenrunde los geht.
    Daher:


    01. MES
    02. Vigi_m
    03.


    😇:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • DAS TREFFEN DER GENERATIONEN

    Alle Karpatenstürmer treffen sich am 05.01.18 bei mir im Ort. Wir genießen rumänische Spezialitäten, schwelgen in Erinnerungen und lassen spätnachts die Köpfe bei Rockklassikern schwingen. Hotelzimmer ist nur 200m Luftlinie. Die Hoteladresse poste ich noch.


    Es sind ALLE Karpatenstürmer gemeint - also ab 2010!


    Bitte Liste durch kopieren vortführen.


    1. MES u. Andrea
    2. Sebastian u. Lisa

  • Alle Karpatenstürmer treffen sich am 05.01.18 bei mir im Ort. Wir genießen rumänische Spezialitäten, schwelgen in Erinnerungen und lassen spätnachts die Köpfe bei Rockklassikern schwingen. Hotelzimmer ist nur 200m Luftlinie. Die Hoteladresse poste ich noch.


    Es sind ALLE Karpatenstürmer gemeint - also ab 2010!


    Bitte Liste durch kopieren vortführen.


    1. MES u. Andrea
    2. Sebastian u. Lisa[/QUOTE]
    3. René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • DAS TREFFEN DER GENERATIONEN


    Alle Karpatenstürmer treffen sich am 05.01.18 bei mir im Ort. Wir genießen rumänische Spezialitäten, schwelgen in Erinnerungen und lassen spätnachts die Köpfe bei Rockklassikern schwingen. Hotelzimmer ist nur 200m Luftlinie. Die Hoteladresse poste ich noch.


    Es sind ALLE Karpatenstürmer gemeint - also ab 2010!


    Bitte Liste durch kopieren vortführen.


    1. MES u. Andrea
    2. Sebastian u. Lisa
    3. René
    4. Ralph u. Dana

  • DAS TREFFEN DER GENERATIONEN


    Alle Karpatenstürmer treffen sich am 05.01.18 bei mir im Ort. Wir genießen rumänische Spezialitäten, schwelgen in Erinnerungen und lassen spätnachts die Köpfe bei Rockklassikern schwingen. Hotelzimmer ist nur 200m Luftlinie. Die Hoteladresse poste ich noch.


    Es sind ALLE Karpatenstürmer gemeint - also ab 2010!


    Bitte Liste durch kopieren vortführen.


    1. MES u. Andrea
    2. Sebastian u. Lisa
    3. René
    4. Ralph u. Dana
    5. Alfred u. Bettina (ohne Übernachtung, wegen Bereitschaft):(