Karpaten 2017

  • Ich hatte heute schon den Genuss vorfeiern zu dürfen.
    Es gibt in der Nähe eine Kleingartenanlage mit einem Vereinshaus das von einer Rumänin gepachtet ist.
    Meine Frau hatte heute die Idee mal hin zu gehen und schauen ob es Mici(Cevapcici) gibt. Gesagt getan und wir erlebten einen tollen Abend. Es spielte eine Band aus RO und die spielten Zigeunermusik. Es gab Mici frisch vom Grill und Pali(rumänischen Zwetschgenschnaps) - natürlich aber auch die üblichen Getränke. Es war eine unglaubliche Stimmung, die Leute tanzten und lachten und waren fröhlich wie ich es nur von rumänischen Hochzeiten kenne.


    Jungs, ich könnte heute losfahren.

  • ich nicht!:twisted:


    Du sagstest doch: letzte Vorbereitungen.-%-

    Dateien

    • DSCF2370.JPG

      (120,27 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ich hab letzte Woche ein Video gesehen, der Schwiegervater meines Sohnes war wieder für Caritas in RO unterstützen und ausbilden der Bauern. Auf dem Video war er Bären beobachten, 5 Stk. auf einmal. ich werde da vielleicht auch hingehen, je nach Zeit.

  • Peter, Ernst hat nicht genau hingeschaut, der Seitenständer ist ausgeklappt, so springt sie zwar an, geht aber immer wieder aus, wenn du den Gang einlegst, könnte dir aber noch mehr ,gute Tips geben, falls du welche brauchst. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • das liegt in der nähe von Gheorgeni, aber wie weit diese Beobachtungsstation zugänglich ist weiss ich nicht, das müsste ich abklären, aber wie lange das dauert kann ich im Moment nicht sagen.