Winterfahrer

  • wollte nur mal kurz diejenigen eifersüchtig machen welche ihre ST eingestellt haben.


    Gestern, 11.12.04, Anfangs Prättigau, Graubünden, Schweiz.


    Ah ja, bevor noch Fragen kommen: auf der Lenkerverkleidung ist ein kleines RDS-Radio von Sony (Empfang manchmal becheiden, aber genau so gut, dass ich auf längeren Flachstrecken Radio hören kann - in kurvigen Gebieten ist es sowieso sinnvoll sich auf den Verkehr zu konzentrieren, also AUS.
    Rechts das Spiralkabel ist von der Gegensprechanlage.
    Im Hintergrund etwas höher wieder warm und trocken zum fahren.
    Apropos - kein Salz ...


    Winterliches Winke-Winke

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Max:
    Kannst mich nicht eifersüchtig machen, da ich meine nicht-eingestellte 13er PAN auch an jedem Tag mit trockenen Strassen aus der Garage schiebe und geniesse und geniesse ... Und das waren in diesen beiden Wintermonaten November und Dezember schon recht viele Fahrtage. Einzig die schönen Pässe, die fehlen mir schon sehr ...


    Mit besten Grüssen ins Bündnerland, Matthias

  • Eingestellt zZ nur aus Beruflichen Gründen... hint und vurn vor lauter unterwegs ka Zeit für nix... :evil:
    Bin erst Fr. NM aus Zagreb retour, heute Mittag schon wieder nach Prag wo ich jetzt grad sitz... Di heim, Mi Früh nach Graz, Fr. NM heim, etc...
    Und 16.01. ~ 05.02.05 simma auch auf Firmentour... danach warscheinlich ~1 Woche in UK... nervt schon...

  • Ich bin heut mit meiner Dicken auch 200km bei trockenen salzfreien Straßen im südlichen Münsterland gekurvt, das war wieder ein "very lucky sunday" und ein dickes Schnitzel hat´s unterwegs auch noch vertilgt werden müssen ;-)


    Olli/Lippstadt

  • @ Olli
    Gibts bei dir zuhause nichts zu futtern, das du 200 km fahren mußt um satt zu werden. :lol:
    Gruss


    Klaus

  • Zitat

    Original von uli#177


    Olli warst du im 1PS, wenn ja wie ist das Essen dort.


    Mich tät ja noch interessieren wo das ist?

  • Das Schnitzel war ok, Jägerschnitzel mit Pommes und kleiner Salatgarnitur 7 Euro. Pott Kaffe 1,50 Euro.


    Das Lokal ist in Datteln-Klostern an der Ahsener Straße, FR Haltern. Die haben auch einen eigenen Webauftritt: http://www.1psundmehr.de/


    Von der A 2 Ausfahrt Datteln und immer stumpf geradeaus, mitten durch Datteln durch und ab BAB sind es knapp 10 km. Liegt etwa 3 Kilometer hinterm Ortsausgang Datteln in Richtung Westen.


    Gruß


    Olli/Lippstadt

  • Olaf,


    wir waren in Haltern.......vergessen wie das heist, auch wat berühmtes. (Drögen Pütt?) und die nehmen 2€ Pfand für die Kaffee Tasse --:--