Auch in der Lombardei ...

  • ... gibt`s schöne, kurvige Strecken. Die Brasaschlucht nach Pieve zur Schauderterrasse beispielsweise, wer kennt sie nicht. Die meisten fahren sie im Sommer, wenn`s schön voll ist :mrgreen: . Ich nehme sie gerne im Februar/März unter die Räder, ist alles noch schön übersichtlich leer :lol: ... hier die Auffahrt vom letzten Wochenende.


    Habt einen schönen Sonntag,
    Wolle


    https://youtu.be/z2pcG7mIn6A

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Gerne. Ich habe die Cam eh selten dabei, vergesse sie jedes Mal, mitzunehmen.

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Danke Wolfgang,
    hab eben mal Deine Fahrt mit meiner im letzten Jahr verglichen. 6:58 ist eine gute Zeit.GOO Wir hatten knapp neun Minuten gebraucht. :oops:Mussten allerdings an der Ampel ca. 0:30 warten bis grün.;-) Ist aber immer wieder ein Tripp wert.
    Gruß Alfred

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Hallo Alfred,
    ich kenne die Ampel grundsätzlich nur "gelb blinkend", ist sicher ein entscheidender Zeitvorteil :mrgreen:



    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Traumhaft schön, ich hab noch einiges vor mir...


    Die Wunschliste ist lang!


    Danke für die Bilder/Filme


    Verregnete Grüße aus dem Rheinland

  • Gerne :lol:. Een ha ick noch, eine meiner Lieblingsstrecken von Capovalle nach Navazzo ... muss nur die Zeit finden, das Teil auf YT zu bringen


    Beste Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • wie kann man nur sooooo gemein sein ;-)einem bei so einem Wetter so einen schönen Film zu präsentierenGOO schämen solltest Du dich:mrgreen: mach mal ruhig weiter so damit wir uns weiter auf so schöne Touren freuen können.
    Wenn alles klappt bin ich im Juni da mal schauen ob die Ampel dann auch nur blinkt.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • ... nee Mike, im Juni bist du da "einer von vielen", deshalb gucke ich jährlich ab Mitte Februar nach einem Schönwetterloch ;-). Ein paar Biker sind auch im Februar da unten unterwegs, aber ausschließlich Italiener und aus der näheren Umgebung :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------