Aluteil für Gaszug (74 auf 72 KW) Frechheit !!!

  • Weder die ST1100 nocht die STX1300 waren/sind jemals offiziell in Japan verfügbar; kein Wunder daß es für die ein sehr exotisches Teil ist.
    BTW werde ich die P/N der Anssauggummi mal mit denen der fiche vergleichen; meine '92er hatte 100PS, die '96er jetzt ist nur mit 98 PS angegeben... mal gugge... 8-)

  • Zitat

    Original von mbrII


    Weder die ST1100 nocht die STX1300 waren/sind jemals offiziell in Japan verfügbar; kein Wunder daß es für die ein sehr exotisches Teil ist.



    Genau so ist das. ...
    Dort werden nur Maschinen bis 750 ccm verkauft (wegen Zwergenwuchs?).
    Folglich ganz logisch das die unsere Dicke nicht kennen. ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Dort werden nur Maschinen bis 750 ccm verkauft (wegen Zwergenwuchs?).

    Ganz so ist es ja nicht, Mopeds sind dort wie Schmuckgegenstände da ein schweineteures Hobby, 750 ist dort schon "big-block", meistens sind kleine, exotische Rennsäue, lieblich gepflegt, kaum gefahren (und wenn ist es ein Event), stehen da wie aus der Auslage...
    Da gehts um Besitz, Sammeln, ggF um's Tauschen.
    Tagtäglich zur Arbeit ist dort nur mitm Scooter, Motorrad nur an Feiertagen oder so.

  • Zitat

    Original von mbrII


    Ganz so ist es ja nicht, Mopeds sind dort wie Schmuckgegenstände da ein schweineteures Hobby, 750 ist dort schon "big-block".


    Martin, ich muss Dir widersprechen!
    Bei den Japse bekommst Du (IMHO) offiziell keine Maschine über 750 ccm zu kaufen (Von den eigenen Herstellern). Bei den Import-Maschinen sieht es anders aus. Ne große Gummikuh, ne Italienerin und US-Geraffel ... kein Problem.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Vor ein paar Jahren mal bei ner Tüv-Prüfung: Nachdem der freundliche Onkel das Untersuchungsobjekt von allen Seiten begutachtet und seine Bremsenprüfüberdenhoffahrrunde gedreht und dass Mopped wieder abgestellt hatte, meinte Selbiger nur: " Iss doch ganz was anderes, so ne BMW". Ich hab mich nur abgewendet und leise " Ja Ja" gesagt. Ich war in dem Moment sichtlich ergriffen ob so viel Inschenjörssachverstand. !...!
    Gruß
    8-) Axel 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561


    Iss doch ganz was anderes, so ne BMW". Ich hab mich nur abgewendet und leise " Ja Ja" gesagt. -)



    AXEL,


    da kannst Du ja froh sein, dass er dich nicht nach dem Anbauteil 710 gefragt hat. :grin:


    (Siehe Grölecke, Ersatzteilnr. 710)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Watt jibbet schöneres, als am 24.12.2004 an seinem geliebten Mopped zu schrauben, ääähm, vorm grossen Fressen versteht sich ;-)


    Hier ist der Aluknispel verbaut:



    und so war es vorher:



    Nun noch zumn Ischinöör und dann zur Zulassungstelle, dann gehts im Jahr 2005 etwas billiger durch die Lande.


    Olli/Lippstadt