• Dem GIOVANNI der Bayernwald Tour meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei.....einfach Spitze ....die Bayernwald Tour !!GOOGOOGOO

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Hallo, Hans,


    :fw:/gr/,~~~,:birth,~~~,/gr/:fw:/torte/


    Ich wünsche Dir, dass das in Erfüllung geht, was Du Dir wünscht.
    Und mir wünsche ich, dass es in absehbarer Zeit mit einem persönlichen Kernnenlernen klappt. Der bayerische Wald steht auf der Liste meiner Wunschziele ziemlich weit oben.


    Also bis irgendwann

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    ,~~~,,~~~,

    ... always ride on the bright side of life ...

  • auch vonne Ruhr alles Gute:birth

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)