• Nu hat es der Panwerner nach unzähligen Anfragen bei Herstellern von Modellen endlich geschafft, eine ST1100 für die Vitrine zu organisieren. Damit die STX-Treiber nicht gar so traurig sein müssen, hätte ich hier vielleicht was: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5348&item=6940327653&rd=1 Leider Versand nur nach USA! Aber der Verkäufer (möglicher Weise der Hersteller?) kommt aus Singapur!..............
    Gruß
    8-) Axel 8-)


    Uuups muss mich korrigieren - Versand doch weltweit, lediglich die Versandpauschale gilt ausschließlich für USA (zumindest les ich das so)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • schade dass sie nicht candy-rot ist. 8-)


    sieht aber echt toll aus, das wär dann wohl auch was für die Lasersache im Glasblock

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Also da der Verkäufer ja PAy PAl akzeptiert kann man das sicherlich bedenkenlos kaufen. Und: Wenn sich etliche Käufer finden wird es dieses Modell, (was überigens sehr schön ist) auch in anderen Farben geben.


    Ich werd den mal kontaktieren :grin:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Ich werd den mal kontaktieren :grin:


    Find ich gut, dass du das machst. Hab´schon überlegt, wie ich das mit meinem gebrokenen Englisch wohl selbst auf die Reihe kriege.
    Gruß
    8-) Axel 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Bahnt sich da etwa Projekt 2005 an? :lol:;-)


    ich möcht eine in candy-rot

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hab ihn schon kontaktiert und gefragt was 25 Stück incl. Versand kosten :lol:
    Sobald er antwortet melde ich mich.
    Axel habs auch erst in deutsch probiert, noch nicht mal bayrisch, hat er aber nicht verstanden. Jetzt ist mein gebrochenes englisch ( 34 her ) unterwegs. :cry:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Haste auch nach anderen Farben gefragt (gell Heimo!)? :roll:
    Gruß
    8-) Axel 8-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif