Eine wirklich üble Erfahrung ...

  • Aktuelle Preise bei louis für meine STX
    Wie Olli letzt schrieb, billig-Öl 10W 40 5L für 19.90,Filter 8 , Lufi 33,normale NGK stk 13,90..
    selbst gewechselt...
    Trotz Billig-Öl keine Probleme mit der kupplung bisher..

  • @ Tommy, heute nach Verkauf der Chrom-Bremsscheibenabdeckung Vorderrad raus, komplett alles abgebaut (Bremsscheiben, ABS-Ring) und erstmal richtig gewienert, wo man vorher nie drankam. Jetzt sieht das Moped vorn gescheit aus, diese Chromleisten am Kotflügel sind auch ins Nirwana verschwunden ;-).






    Im Wingforum würden sie mich hassen :mrgreen: Chrom und Lampen abbauen geht da fast gar nicht :mrgreen:.

  • Du pöhser Purche :eek:


    Ist ja nur Plaste, oder? Kein Chrom!


    Stell Dir vor, das wär polierter Edelstahl oder verchromtes Messing.
    Die meisten Wings wären ohne Sozia schon überladen :mrgreen:


    Ist das eigentlich Alles mit Doppelklebeband fixiert?



    Ich hatte heute im Feierabendverkehr auf der Autobahn nen Komplettausfall (HISS), als ich mit dem Tempomat von 120 auf 130 beschleunigen wollte 0))((0


    Bin gerade noch zwischen zwei Lastern von der linken auf die Standspur gerollt und musste die Karre komplett resetten !

  • Das ist verchromtes Plaste mit doppelseitigem Klebeband. Alles, was da nachträglich verzangelt wurde, ist billiges aber sauteures Plastik. Ich verstehe diese Bling-Bling-Freaks nicht.


    Ich musste wegen streikender Audioanlage das Moped mal komplett von der Batterie trennen, jeder Boot tut gut, wie beim PC. Das mit dem HISS habe ich zuvor noch nicht gelesen.

  • Moin
    Hört sich ja so anals sei die Gattung eurer Plastebomber störanfälliger als die Pan Serien...

  • @Tommy,


    falls Du noch einen Input für den raumsparenden Verbau einer Steckdose brauchst, da isse juut aufgehoben. Heute bei mir verzangelt, da mein Smartphone LG in keines der beiden vorderen Staufächer passte. Da hinten ist Platz genug ;-). Original 12V-Dauestromstecker liegt dort werkseitig bereits unter der Abdeckung.


  • Danke, da steht aber schon mein Gaskocher und die Espressomaschine :mrgreen:


    Ich hab links aussen unter der Armlehne schon ne Steckdose neben dem Sozius-Sitzheizungsschalter und zusätzlich zwei ZigAnz. im linken Staufach vorn (für Navi und USB/iPod).

  • Dann ist der Lader bei Regen in Gefahr, abzurauchen. Deswegen bei mir hinten regengeschützt INDOOR. Und wie gesagt, Steckdose im Handschuhfach ist bei mir wegen der Handymaße nicht machbar.

  • Soweit samma noch ned. LG G4 ist halt zu gross, I-Phone saß nach dem Wingkauf nicht mehr drin :mrgreen:. Ich wünsch Dir ne schöne trockene Reise, kom heil wieder, wir sehen uns spätestens bei Knott zum Futtern im September. .

  • ...wir sehen uns spätestens bei Knott zum Futtern im September. .


    Mahlzeit und Danke :mrgreen:

  • Tja der Fuchs hat schon vieles da.... für mich aber auch leider ein paar Meter zu weit weg..... ich fahre dann eher mal in die Niederlande zum Bikers Best in Renswoude, die haben auch eigentlich fast alles da.


    Tja und die Erfahrung das man für manches an der Wing gefühlt das halbe Moped zerlegen muss durfte ich auch schon machen. Naja aber ich denke mal das sich sowas bei dem Moped dem schlecht verhindern lässt........ was solls.... wer gerne schraubt, dem macht es ja Spaß- Hauptsache bei den 100000 Teilen bekommt man wieder alles da hin wo es vorher auch war :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael