Trans Italien 2017, André & Mimoto onTour

  • Sir Francis Coppola der Biker, super gemacht GOO


    Aber...booah ey, Micha, Schnitt verkehrt. Ich habe jetzt zum Abschluss des Films auf Beweise für das Abendessen gewartet und dann .... Schnipp, Abspann. Nix da, bella cucina de italia :mrgreen:.


    Dieses Pfadfinder-Rumtreiben bei um 30 Grad haut bestimmt in die Figur und ist nix für Ungeübte. Ich finde das trotzdem reizvoll und es war sehr unterhaltsam. Weiss Andre eigentlich, dass ne Basehose kaum Platz wegnimmt ;-) ?

  • Haste anbetracht der Temperaturen und der anstrengenden Fahrerei im "Outback" abgenommen oder abends passend nachgeladen? Aber die Antwort könnte schon ein Vorgriff auf "italienische Petersilie" sein. Und neiiin, Du musst das nicht beantworten ;-).

  • Der Morgen danach begann wie der Abend endete, mit guter Laune genossen wir das Frühstück,
    in meinem Fall bedeutet dies einen mager Joghurt und ein Latte Caffe, André der leichtere von
    uns beiden lässt es da eher krachen.



    Gepackt und alles aufs Bike verzurrt, noch ein bisschen vorm Moped geblödelt, André macht sein
    erstes Interview des Tages mit sich selber und schon geht es los.


    Eine Auswahl von Fotos des Tages...










  • Der Weg mäandert sich immer weiter in den Wald hinein, die steilen Stellen haben tiefe Auswaschungen und der sandig lehmige Boden hat darunter Geröllsteine und offenen Fels zu bieten, garniert mit jeder Menge an losen Ästen, Laubhaufen und Findlingen wild verstreut.
    Es kommt der Moment da denke ich „hoffentlich müssen wir hier nicht wieder hoch“. Kurz warte ich auf André und wir lachen uns an, „Erinnert an Bilstain" sag ich und André erwidert „Da fahr ich nicht wieder hoch!“ und zeigt mit dem Daumen nach hinten.
    Immer weiter runter in den Wald fahren wir, ein kleiner Bachlauf fordert meine Konzentration da direkt danach es rechts abknickt und durch dichtes Gemüse wieder steil ansteigt, beim Hochfahren merke ich zu spät.....






    Die Grenzen des Erträglichen sind erreicht...




    >>Weiter im Text und zum Film KLICKEN!<<


    Grüße :D

  • Ich hab, wie immer, nach der Quälerei auf das Happy-End gewartet (legger Essen, Kaltgetränk, geduschte Enduristen mit endlich entspanntem Gesicht) :mrgreen:, nächstes Mal.


    Micha, ganz grosses Kino. Führt dem Unwissenden vor Augen: Mal eben einen Stoppelhopser kaufen und loslegen geht schief, erfordert doch Einiges an Training und Erfahrung. Die Steigungen und Gefällstrecken kommen mit der Kamera nicht so rüber, wie ihr sie fahren musstet.


    Freue mich auf die Fortsetzung GOO.

  • Hi Olli


    Zitat

    (legger Essen, Kaltgetränk, geduschte Enduristen mit endlich entspanntem Gesicht) , nächstes Mal.


    Das kommt im nächsten Teil, der Abend nach dem Martyrium, Überschrift hab ich auch schon: "lüsterne Blicke". :mrgreen:


    Dank Euch!


    Grüße
    Micha

  • Lüsterne Blicke



    Wir haben es geschafft, kaum sind wir wieder an der Straße entspannt sich die Situation
    und die Anspannung wechselt in Euphorie. Wir halten noch kurz an, ich mache ein Foto
    von André seinem Mitbringsel, etwas Gemüse auf dem Helm und dann geht es in einem
    Strich in die nächste Ortschaft Sansepolcro. Dort an einer Tanke schau ich wiedermal in
    Booking.com und finde in der Innenstadt eine Hotel, Hotel Maggi mit guten Bewertungen
    allerdings keinem Restaurant, was in der größeren Stadt unkritisch ist, dort einen
    „Italiener“ zu finden dürfte kein Problem sein.




    Ein paar Fotos aus der Stadt, erst gegen 23 Uhr war en die Straßen voller Leben wir aber müde.


    3


    4



    5



    6


    7


    8


    Tiefenentspannt, was kann uns ab heute noch aufhalten. :Ju:



    ......