Rundfahrt Pfälzer Wald

  • Hallo Leute,
    Matthias Schwind hat für den 26.04.03 eine schöne Rundfahrt durch den Pfälzer Wald ausgearbeitet, bzw. er arbeitet noch dran. Wie immer soll es wettermäßig am Anfang etwas nieseln, aber dann wird sich die Sonne durchsetzen. Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden.
    Aus verwaltungstechnischen Gründen ist die Teilnehmerzahl etwas begrenzt, da verbotenes Terrain in Anspruch genommen werden soll. Ob es dafür eine Gebühr gibt, steht noch nicht fest, wird dann aber auf jeden Teilnehmer umgelegt.
    Nur ein Hinweis, Mittagessen soll in der Gaststätte "Lokschuppen" in Elmstein stattfinden.
    Wenn die Planung beendet ist, erfolgt Info auf Peter`s Seite und auf der Seite vom STOC-Chapter Saar-Pfalz.
    GPS-Files werden zur Verfügung gestellt (außer für Bärnd). :D
    Ein Roadbook wird auf Wunsch von Matthias auch verfügbar sein.
    Also meldet euch rasch an.

  • Hallo Gerd


    Zitat

    Original von Gerd#14


    .....Aus verwaltungstechnischen Gründen ist die Teilnehmerzahl etwas begrenzt, da verbotenes Terrain in Anspruch genommen werden soll.


    da wir unseren "eigenen" Polizisten mitdabei haben, sind wir auch mit dabei.

  • Hallo Freunde,
    habe heute die Bestätigung bekommen, wir fahren durch das Elmsteiner Tal !!!.
    Allerdungs ist bei 20 Motorrädern Schluss. Ich denke damit kann man leben.
    Nun aber Beeilung, es sind nur noch 13 Plätze frei.

  • Super gemacht Gerd!!!!!!!!!


    Wir haben heute uns mal etwas Appetit geholt, wir haben die Taelertour gemacht.
    Erst Wellbachtal, Elmsteinertal (ist erst ab 1.4. gesperrt:-)))!!!
    Dann super Mandelbluette und Kirschbluette geschaut, der ganze Haenge bluehen in weiss und rosa, Gimmeldinger Mandelbluettenfest besucht:-))
    DannTotenkopfstr. Kalmit, Edenkobener Tal, Dernbach Tal
    Super genial


    Echt schade das wegen wenigen Hirnlosen so schoene Strassen gesperrt werden.


    (Haben auf der Tour leider auch einen gesehen der ausgeschieden ist. Diesmal konnte er nichts dazu. Auto kam aus Tankstelle und nahm ihm die Vorfahrt)


    Also nochmal, Gerd du bist


    SPiiiiiitze.


    Wir freuen uns

  • Hallo zusammen,


    war heute den ganzen Tag mit den Boxerkollegen im Odenwald unterwegs. Erst einen gemütlichen Espresso bei Uwe. Dann über Neckargemünd zum Marbach Stausee, Hesseneck, Richtung Amorbach, Würzberg zum Essen. Supergut: kommt fast an unser Stammtischlokal heran. Danach nach Michelstadt zum Flugplatz, Olfen, Korsika, Hirschhorn und nach Hause. Hat viel Spaß gemacht. Vielleicht kann ich ja mal den Einen oder Anderen in den Odenwald entführen.

  • Hallo Touren-Planer


    Warum finden die Touren immer nur Samstags statt?
    Ich würde gerne mitfahren, aber Samstagmorgens muss ich
    leider arbeiten und es ist schwierig einen Ersatz zu finden.


    Gruss, Guy

  • Hallo Guy,
    ich verstehe Deinen Unmut.
    Aber sonntags eine Rundfahrt durch die Pfalz ist Stress pur. Zu viele Knieschleifer, Fransenjackenträger, Fähnchen_am_Mopped_Habende und vor allem gut "behütete" Dosenfahrer, frisch geputzte Rentner-Wochenend-Wagen und Inhaber von Freikarten des Pfälzer-Wald-Vereins unterwegs. Nein, sonntags könnten wir die geplante Strecke nicht genießen.
    Vielleicht ist es doch möglich, dass Du mitfahren kannst. Würde mich sehr freuen.

  • Hallo zusammen,


    nähere Infos zur Tour und die Möglichkeit der Anmeldung findet Ihr hier:


    http://www.schlau-entscheiden.de/st1100/termine/pfalzf.htm


    oder unter Termine und Pfalzrundfahrt.


    :D:D:D

  • Hallo Freunde,
    mittelweile ist noch Platz für 8 Moppeds. Also nicht lange überlegen, anmelden !
    Nicht dass sich später einer ärgert.

  • Hallo Freunde,


    so langsam werden die Plätze für die diesjährige Pfalztour knapp. Es ist nur noch Platz für 2 Mopeds. Mehr gibt unsere Ausnahmegenehmigung nicht her. Wer also noch am grübeln ist, sollte sich ranhalten.


    Infos und Anmeldung hier:


    http://www.schlau-entscheiden.com/st1100/Termine/Pfalzf.htm


    Beste Grüße und vielleicht bis Bald.


    :D:D:D

  • Hallo Freunde,
    um irgendwelchen Anfragen vorzubeugen:
    Die Pfalz Rundfahrt findet auf jeden Fall statt. Wie das Wetter wird steht ja in dem ersten Beitrag. Hatte ich damals schon gewusst. :lol:


    Also man sieht sich.