Hermann der VMAXXER

  • =dank= Danke Rudi, auch wenn ich dich als BMW-Fahrer ja eigentlich nicht mag! ;--;

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator

  • Ja, es gibt Biker die Emotionen zu ihren Maschinen aufbauen (zu denen gehöre ich).


    Und es gibt Menschen die sich mit Metall, Gummi und Plastik fortbewegen.


    Gruß
    Hermann

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Aber die 2weite Maus bekommt den Käse!! (Hermann)

  • Also nochmal von vorn, alles gut, keine Vmax im Spiel. Ich freue mich auf meine Pan, wie auch immer sie fahren mag. Übernächsten Freitag lasse ich sie zu und einen Tag später werde ich sie heimfahren. Die Max ist dann leider etwas abgemeldet, aber so einen Versicherungsvertrag lässt man nicht einfach so verfallen, sondern nutzt ihn weiter für ein weiteres Motorrad.
    Achim (sich gern mit Metall, Gummi, Plastik und noch einigen anderen Dingen fortbewegend)

  • Warum muß man eigentlich Bikes, die im Originalzustand richtig geil aussehen, so verschandeln?
    Alleine schon die schönen verchromten Auspufftüten, durch ein einzelnes Karbonding zu ersetzen ist ein Unding.
    Von links betrachtet, könnte man meinen, da wurde ein Teil vergessen.