Hermann der VMAXXER

  • Herman, zeig mal Bilder unter "Kreuz und Quer", um den Begrüssungsthread hier nicht kaputt zu machen.


    Hermann der VMAXXER
    Ich suche mir das für mich aus:
    Einmal bin ich der friedliche Familienvater (Pan) mit Helm (Kamera) Klamotten mit Neon.
    Und wenn ich darauf Lust habe die Sau rauszulassen:
    Bin ich der Asi mit (VMAX) Airbrush Helm (und blöden sprüchen) Hoodie, Kevlar-Jeans usw.
    Wobei ich hier richtig stellen will V-MAXXER sind keine Assis!!


    Mir gefällt mein Leben so wie ich es lebe.


    Gruß
    Hermann

    Dateien

    • 800.jpg

      (33,08 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 800x600.jpg

      (40,78 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8003.jpg

      (33,46 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8007.jpg

      (41 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Aber die 2weite Maus bekommt den Käse!! (Hermann)

    Einmal editiert, zuletzt von Friesenpferd ()

  • Na, sieht doch ganz ansprechend aus. Da habe ich schon weitaus hässlichere Umbauten gesehen. Hermann, war die schon mal im Maxxer-Kalender? Wenn ja: zu recht.
    Achim (gern Vmax gefahren seiend, aber nun ist schluss)

  • Achim, Sorry wer sein Motorrad (V-Max oder wie auch immer) in einem Verkaufsinserart mit "Kiste und Ofen" betitelt, sollte sich nicht wundern wenn so ein Inserat dann über 4 Jahre keinen Kaufinteressenten findet.


    Und die Beurteilung zu meiner V-MAX von dir interessiert mich dann auch nicht.


    Ich habe Achtung vor Menschen die auch alte Gegenstände (pflegen und warten) Wertzuschätzen wissen.


    Gruß
    Hermann

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Aber die 2weite Maus bekommt den Käse!! (Hermann)

  • Hmmmm, da spricht Deine emotionale Bindung zu Deiner Maxx, die haben andere halt nicht so dolle. Und Achim hat seine Maxx doch in Schuss gehalten, das allein wegen der Wortwahl im Inserat, die ich übrigens auch nicht für verkaufsfördernd erachte, sofort als abwertend aufzufassen, halte ich für überspitzt.

  • Geiles Teil GOOGOO


    zumal ich mir , als sie raus kam, auch eine V-Max holen wollte, Dein Umbau ist echt mal was anderes, gefällt mir.


    Gruss Ralph

  • Hmm, meine Wortwahl im Inserat ist für das Krad herabwürdigend? Ich nehme das zur Kenntnis.


    Natürlich habe ich keine emotionale Bindung an das Fahrzeug, es ist nur eine Maschine.


    Meine Wertung deiner Max habe ich nicht abgegeben, um dir zu schmeicheln, Hermann. Mir gefällt sie unter so vielen Missversuchen, mehr nicht. Warum bist du so negativ bzw. gleichgültig, nur wegen meiner vermeintlich missgestalteten Anzeige? Das wäre schade.
    Achim (die Vmax mögend, nicht jedoch verherrlichend)

  • Überspitzt, ja kann sein.
    Die V-Max gilt offiziell als Kult-Bike, und das lasse ich mir mit Ofen und Kiste nicht kaputt machen.


    So stehe ich auch hinter der Pan, wenn jemand sagen würde "Auf die Kiste ist kein Verlass" geht garnicht 0))((0


    Danke, dass der Umbau euch gefällt.


    Gruß
    Hermann

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Aber die 2weite Maus bekommt den Käse!! (Hermann)

  • Die V-Max gilt offiziell als Kult-Bike, und das lasse ich mir mit Ofen und Kiste nicht kaputt machen.


    Hä? Ich mache doch keine anderen Motorräder "kaputt", nur weil ich in einem Inserat (!) möglicherweise falsche oder unpassende Worte wähle?!


    Kult-Bike, das ist ja schon fast ein Schimpfwort. Das würde mich jedoch nicht davon abhalten, die CBX als gut zu erachten, weil sie genau das für mich ist. Andere mögen sie aus verschiedenen Gründen nicht, das ist OK für mich, mir muss sie gefallen. Vmax ist für mich OK, aber kein heiliger Gral, CBX ebenfalls, was die Pan European kann finde ich demnächst heraus.


    Ich wundere mich ein bisschen über das (nicht vorhandene) Bashing von Fremdfabrikaten. Das hätte ich hier nicht erwartet.
    Achim (niemandes Motorrad verachtend, schon gar nicht sein eigenes)

  • Achim, für mich kommt dein Inserat mit deinen gewählten Worten, verachtend rüber.
    Würde mir, wenn ich ein Motorrad zu verkaufen habe nicht einfallen.


    Gruß
    Hermann

    "Der frühe Vogel fängt den Wurm" Aber die 2weite Maus bekommt den Käse!! (Hermann)

  • Achim, agree !!!


    Bei Hermann sind Emotionen im Spiel, was sein Moped und das Maxx-Kultbike grundsätzlich anbelangt, vielleicht deshalb seine abstehenden Haarspitzen ;-). Das solltest Du nicht zu persönlich nehmen, es sei ihm gegönnt, ich denke da auch anders. Ich sehe auch keine Verachtung, aber jeder Jeck iss annnerst.


    Hier fahren die drei Forumsarbeiter (Admin und 2 Mods) inzwischen keine Pan mehr. Da wird ab und zu gefrotzelt, aber hier wird niemand gebasht, weil er sich umorientiert hat, da Honda nix nachliefert und man woannerst einkaufte.


    Wegen der guten Fairness im Forum und der im Laufe der Jahre entstandenen Kameradschaften und Freundschaften bleiben die "Wechsler" dieser Plattform treu.

  • Eure Sorgen möchte ich haben...


    Außer meiner sind alles Kisten und Möhren - und ne VMaxx war schon immer eine Beleidigung meiner Augen.





    Sooo, und jetzt kommen wir wieder runter, war Spaß.