100.000 km auf der GL 1800

  • So - nachdem mein Fred "Jetzt bin ich offiziell ein alter Sack..." verschwunden ist und ich auch meinen ursprünglichen Vorstellungsfred von 2002 nicht mehr finde, stell ich mich nochmal vor.


    Nein Quatsch ;-) ;-) ;-)


    Nach 15 Jahren hier mit zwei 11ern ist mir ja Ende Februar ne 18er quasi zugelaufen und hat um Kost und Logis gebettelt.


    Sie wurde zwar regelmäßig geputzt von ihrem Herrchen, aber in 10 Jahren nur 12.000 km bewegt und hatte mit ihren 16 Jahren noch nicht viel von der Welt gesehen und erst 82 TKM auf der Uhr.


    Ich hab mich erbarmt und dem Teenager versprochen, ihr die Welt zu zeigen.


    Aber für den Anfang erstmal 18.000 km Europa in 5 Monaten :mrgreen:

  • Ich biete 100 Tkm auf der CBX, wovon ich seinerzeit gute 60 Tkm zurücklegte. Das Foto entstand durch mich auf der hinteren Bank, meine Frau ist gefahren und bei dem gezeigten Tachostand angehalten, fürs Foto.


    Inzwischen hat die CBX 40 Tkm+ drauf, das Foto entstand ja auch schon 2009. Da ich stets mehr als ein Krad bewege, erklärt sich die relativ geringe km-Leistung in acht Jahren.

  • Markus #62CH hatte im Sommer 2009 die Viertelmillion mit seiner ST 1100 vollgemacht, erster Motor. Kurz drauf sollte sie für eine ST1300 in Zahlung gehen, da hat ihn ein Dosenfahrer abgeschossen. Der Motor steht jetzt aufbereitet mit schönem Reklameschildchen über die erreichte Laufleistung bei seinem Töff-Händler im Showroom.

  • Meine 1500er hat bescheidene 41582km in 29 Jahren gefahren, ich selber hab sie erst drei Jahre und erst mal gemütlich restauriert.
    Die Pan hat 82000km in 17 Jahren, auch nicht viel.
    In 2 1/2 Jahren spätestens bin ich Rentner und hab Zeit zum Fahren.

  • Markus #62CH hatte im Sommer 2009 die Viertelmillion mit seiner ST 1100 vollgemacht, erster Motor. Kurz drauf sollte sie für eine ST1300 in Zahlung gehen, da hat ihn ein Dosenfahrer abgeschossen. Der Motor steht jetzt aufbereitet mit schönem Reklameschildchen über die erreichte Laufleistung bei seinem Töff-Händler im Showroom.


    Kleine Berichtigung, es war im 2011 und 345'000km... guggst du hier;-)

  • Nachdem ich Rückenlehne und Trittbretter entfernt hatte, passt mir mit meinen kurzen Beinen die 18er jetzt perfekt.


    Natürlich bekam sie sofort eine AHK, diesmal aus Edelstahl, mit 235 Kg Anhängelast.


    Und nachdem ich meine 11er, die ich eigentlich noch behalten wollte, dann doch verkauft hab, hatte ich das Geld für eine Tour durch Skandinavien "übrig".


    Drei Wochen Urlaub zur Sommersonnenwende waren perfekt, um die 10.000-km-Tour anzugehen.


    Tommy

  • In Norwegen forderte die Dicke durch massiven Ölverlust zwei neue Gabelsimmerringe und bekam gleich noch zwei schicke weiße Blinker dazu.


    Ansonsten beschränkt sich das verbaute Zubehör auf Gepäckträger, eine Eigenbau-Navihalterung für mein altes Zümo und die Nationalflaggen aller bisher bereisten Länder auf der Topcase-Zierleiste.


    Tommy

  • Letztes WE habbich die 20.000 km JFL überschritten :)


    Und heute mit dem zweiten Satz neuer Reifen virtuell die Saison 2018 eingeläutet.
    Bin ja jetzt Bruchstrichfahrer (30%). Der Oktober wird höchstens noch 2 - 3 Tkm bringen.