Albkantensurfen die dritte

  • Um 19.15 bin ich mit 520 km mehr auf dem Tacho wohlbehalten zu Hause eingetrudelt.
    Ein dickes Danke an Jochen. Er hat die Tour angestossen, die Route vorbereitet und zu guter Letzt auch noch den Tourguide gegeben.
    Wir haben die Schwäbische Alb auf Nebenstraßen durchquert, sind die Alb mehrfach rauf und runter. Sehr viel Neuland für mich.
    Und dann hatten wir auch noch Kaiserwetter.:lol:
    Also JW, alles mehr als gut, ich hoffe dass es ein nächstes Mal gibt.GOO


    Gruß Alfred

  • Hallo miteinander,


    ich bin auch wohlbehalten zuhause angekommen, nachdem wir noch auf nen Kaffee zu Albgold in Trochtelfingen gefahren sind. Getrennt haben wir uns im Cafe Schlössle bei Seeburg. Zu voll :)


    Schön war es !

  • Ja Jochen, schön wars :lol:


    Deine Streckenauswahl war prima. GOO Alles hat super geklappt, die Gruppe hat gut harmoniert und das Wetter passte auch dazu.


    Es war ein schöner Tag. =dank= Jochen.

  • Servus Jochen,


    auch von mir ein grosses Dankeschön :-rou.
    Wunderschöne Streckenauswahl mit "Bilderbuchlandschaft" und dem allerbesten Motorradwetter, dass man sich vorstellen kann :lol:.Truppe mit ganz tollen Leuten, die den Fahrspass noch steigerten;-).Albkantensurfen 4.0 kann kommen GOO


    Grüsse vom Nordschwarzwald ;-)



    Christian =tipp=

  • Hallo Jochen,


    ich kann mich nur anschließen. Trotz vieler Sonntagsfahrer überall hast Du die Strecken so gewählt, dass wir freie Fahrt hatten.
    Alfred und ich haben dann auf dem Rückweg doch noch 'ne Einkehr gefunden und durch Welzheimer Wald und Löwenstein 'ne schöne Rückfahrt gehabt.
    Bis zum nächsten Mal.
    GOO

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün