Albkantensurfen die dritte

  • Hallo miteinander,


    ich wollte fragen ob Interesse besteht die Albkantensurftour wieder aufleben zu lassen ? Als Termin würde mir ein Sonntag im Oktober vorschweben und als Abfahrtspunkt/Treffpunkt irgendwo bei Reutlingen - müsste man noch genauer abstimmen.


    Herbstliche Stimmung auf der Alb hat was, vorallem weil bis dahin wir hoffentlich einen "indian Summer" mit den tollen Farben im Herbst bekommen.


    * jweihgold

  • Meinerseits besteht Interesse. Vom 29.09. bis zum 08.10.20187 bin ich am Gardasee, sodass ich in dieser Zeit nicht kann.
    Leider ist im Süden, seit Kurt nichts mehr organisiert nichts mehr los.
    Vielleicht klappts, dass mal wieder im Süden etwas los ist.

  • Jochen
    Ich war beim Albkantensurfen 2 dabei, und ich muss sagen, so schwindlig hab ich mich noch nie gefahren .
    erst in Beuron hab ich ungefähr gewusst wo ich bin, und der Heimweg war genauso geil.
    Ich würde ein 3.0 gerne mitfahren, hab aber leider da ich genauso wie du selbstständig bin keine Zeit irgendetwas mit vorzubereiten.ich vermute deshalb wird dieses Projekt scheitern.
    Gruß vom Begleiter Weser nach Hause
    Pan SOLO

  • Wenn es am 14.10 oder 15.10. stattfinden würde könnte ich eventuell kommen.
    Leider kann ich bei der Planung keine große Hilfe sein, aber einen Treffpunkt bei Reutlingen würde ich noch finden.-%-
    Ansonst habe ich von den Fahrmöglichkeiten auf der Alb keine große Ahnung.


    Gruß Alfred

  • Hallo Jochen,


    ich habe sowas schon mal im Oktober 2010 mitgemacht.Glaube "Panpfeiffer" oder so ähnlich hatte das organisiert.Ich fand es toll.Habe Interesse beim "Albkantensurfen"wieder dabei zu sein.


    Grüsse vom Nordschwarzwald ;-)



    Christian =tipp=

  • Dieses Jahr im Oktober schaffe ich es nicht mehr (Wochenenddienste meiner besten Sozia). Aber kommendes Jahr sprich mich gerne darauf an. Ich fahre mind. dreimal/Jahr eine Tour auf die Alb.


    Wen es interessiert, ich nächtige immer da, wenn ich in der westlichen Alb bin. Und das seit ca. 35 Jahren. Ein hervorragendes kleines Hotel mit dem besten Essen, das man sich vorstellen kann. Da kann man so richtig schwäbisch schlemmen. Sehr schöne Terasse und freundliches Personal.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallo miteinander,


    nachdem das Wochenendwetter ja zum rausgehen verlockt, biete ich als die "Albkantensurfentour" zum dritten mal an.


    Wir treffen uns am 15.10 um 9.30 beim McDonald's Restaurant, Am Heilbrunnen 30, 72766 Reutlingen. Nach Möglichkeit vollgetankt. Dann kann jeder nochmal einen Kaffee inhalieren oder frühstücken - je nach Gusto.


    Abfahrt ist dann um 10.00 Uhr.


    Und dann werden wir die Alb hoch und runter fahren wo es erlaubt und möglich ist. Mittag hab ich mal auf dem Knopfmacherfels eingeplant, das kann sich aber noch verschieben. Auch ein paar kleine Kehren durchs schöne obere Donautal bau ich noch ein.


    Über den einen oder anderen Mitstreiter würde ich mich sehr freuen !


    + jweihgold

  • Na das ist doch ein Wort.GOO
    Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt werde ich gegen 08.15 Uhr losfahren, dann sollte es bis 09.30 Uhr reichen.:lol:


    Gruß Alfred

  • Guten Morgen Jochen


    Da Frauchen Tag der offenen Tür hat,und arbeiten darf,wäre ich auch dabei.
    Ich hoffe die Erkältung und Husterei ist bis Samstag raus.


    Abe Wenn du in Bietigheim auf die Bahn gehst, können wir ab Brackenheim gemeinsam fahren


    Gruß aus der schwäbischen Toskana


    Pan SOLO

  • Hallo Abe
    Ich stehe kurz nach dem Kreisel in Richtung Bönnigheim ab ca 8.25
    Theodor Heuss Str. 36
    Aber wie gesagt : Die Erkältung muss einigermassen heraus sein, sonst sage ich Freitag abend noch ab


    Pan SOLO