Griffheizung


  • ....kannst du alles nehmen (nur würde ich nicht unbedingt aus den USA bestellen...:mrgreen:).
    Ich hab Oxford Heizgriffe montiert, funzen bestens!

  • Danke für die Ideen! Heute habe ich Oxford gekauft ;-)


    Noch zwei Frage dazu:


    1. Wo könnte ich eine Kabel finden, was nur mit Zungung unter Strom ist? Ich möchte die Griffheizung durch einen Relais einbunden.


    2. Wo habt ihr die Schaltereinheit montiert?


    LG,
    Attila

  • Du hast eine 2000er PAN und somit wohl auch einen Zubehöranschluss für Zusatzgeräte. Dieser versteckt sich hinter dem Halter für das Sicherungsgehäuse. Ist dahinter oben in den Rahmen gedrückt und ist OEM mit 7,5A abgesichert. Farben sind: schwarz mit gelbem Strich = Plus und der Grüne eben Minus. Der hat nur Spannung bei Zugung on. ;-)
    Sonst wäre die Zuleitung für das Vorderradbremslicht noch ein dankbares Opfer. Ist eine weiße Leitung mit grünem Strich.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Danke sehr Pipus für die Informationen!


    LG,
    Attila


    Du hast eine 2000er PAN und somit wohl auch einen Zubehöranschluss für Zusatzgeräte. Dieser versteckt sich hinter dem Halter für das Sicherungsgehäuse. Ist dahinter oben in den Rahmen gedrückt und ist OEM mit 7,5A abgesichert. Farben sind: schwarz mit gelbem Strich = Plus und der Grüne eben Minus. Der hat nur Spannung bei Zugung on. ;-)
    Sonst wäre die Zuleitung für das Vorderradbremslicht noch ein dankbares Opfer. Ist eine weiße Leitung mit grünem Strich.

  • ... du hast hinten 2 Bremslichtglühwendelleuchtkörper verbaut. Wenn du vorne die Bremse ziehst, leuchtet der rechte und bei Fußbremse der linke Glühwendel (oder umgekehrt? ) ist nur noch keinem aufgefallen. Schau mal genauer hin Adi.
    Man gibt sich ja zufrieden, wenn man die Bremse betätigt und hinten wird es heller.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Danke sehr für die Ideen. Ich habe heute Nachmittag angefangen. Neben griffheizung ich werde auch Sitzheizung einbauen, ich such jetzt die bessere Lösüng dazu...