28 Tage im April nach Spanien

  • Hallo


    Wir Starten am Oster Montag den 2.3.18 bis Sonntag 29.3.18 für 28 Tage nach Spanien der Tiefste Punkt ist die Sierra Nevada.


    Es sind 21 Tage fahren mit 6 Stunden Fahrzeit und 7 Tage Pause eingeplant .


    Der erste Tage geht von Köln ca. 750 Km über die BAB bis Lyon.


    Auf dem Rückweg 616 Km von Belfort bis Köln.


    In Almeria 3 Tage am Strand. Die anderen Pausen Tage ??????


    Soweit die Eckdaten.


    Wer Zeit hat und eigenverantwortlich mit möchte Melden.


    Gruß Heidi und Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von PegasusSTX ()

  • Ostermontag 2.3.2018 - 29.3.2018???

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Wen man alt wird macht man schon mal Fehler.
    Ist der 2.4.18 bis 29.4.18 gemeint.
    Gruß H+R

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Hallo,
    ich lese gerade von eurem Plan. Wir sind diese Tour bereits mit dem Auto gefahren. Weil die Autobahn hinter Lyon dicht war sind wir einfach auf die A47 Richtung St. Etienne gefahren, und ich war traurig, dass ich nicht mit dem Motorrad unterwegs bin. Es ist eine wunderbare Motorradstrecke. Wir sind bis Beziers gefahren. Hinter Lyon von der A7 auf die A47 - St. Etienne, weiter über die N88 Richtung Mende. Von dort weiter Richtung A75 dann nach Beziers und weiter über die Autobahn Richtung Spanien. Eine tolle Übernachtung hatten wir vor Beziers in dem schönen kleinen Ort Pezenas. Solltet ihr Zeit haben ist es eine Überlegung wert diese Strecke zu fahren.


    Schönen Gruß aus Bremen


    Heino


  • Eine tolle Übernachtung hatten wir vor Beziers in dem schönen kleinen Ort Pezenas. ........ .


    War aber nicht wie in Eiche - Horn, oder ??

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD