Ganganzeige

  • Moin Gemeinde,


    so, alles verzangelt und funktioniert prima.
    ECU und ABS Steuergerät wieder einsetzen war keine Herausforderung.
    ABER.. das bescheuerte Gummi wieder dahinter einhängen...
    p::::-H:-mo=:--:-feu
    "][/URL]


    Die Nebler haben jetzt 6500K SMDs und sehen jetzt auch ganz passabel aus:
    "][/URL]


    Jetzt habe ich fertig GOO
    Danke nochmals für die guten Tips.
    Dank an Olli. Ohne das Bild der ABS Einheit hätte ich das Kabel nie gefunden.


    Grüße
    André

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Moin Andre,


    die Ganganzeige kannste doch schön in das Display rechts unten einsetzen. Das sieht viel besser aus und hängt nicht so am Lenker.


    Olli hat da bestimmt nen Bild von. Und der Einbau ist nicht schwer nur ein wenig vorsichtig sein.


    Gruß
    Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: Tippfehler


  • Hallo Micha,
    ja den Umbau kenne ich. Hab ich aber aktuell keinen Nerv für.
    Hab jetzt genug gebastelt. Ich habe ja 2 Mopeten, die wollen auch mal bewegt und nicht nur bebastelt werden....:mrgreen:

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Kann ich irgendwo verstehen.
    Aber der Winter naht. Und ich muß mir ja auch noch Dein Tempomat anschauen -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Kann ich irgendwo verstehen.
    Aber der Winter naht. Und ich muß mir ja auch noch Dein Tempomat anschauen -%-


    Können wir ja dann gemeinsam in einem Abwasch machen GOO
    Käffchen oder Kaltschale hab ich in der Garage.

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

  • Ich kann leider nur gucken. 2 linke Hände und nur Daumen;-)


    Aber irgendwann klappt das schon noch, mit dem Treffen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo zusammen,
    Ich habe diese Woche auch die Ganganzeige von GIpro gekauft besitze eine Pan1300 aus 2002 könnt Ihr mir mal bitte verraten, wo ich den dreipoligen Stecker rechts finde wenn möglich mit Foto wäre super. Soll ja laut Verkäufer Plug and Play sein.
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    Rudi

  • Jetzt hoffe ich mal für Dich, dass ich gleich von noch besser Informierten korrigiert werde:
    Aus meiner Erinnerung gab es diesen Stecker an den 2002´er Modellen noch nicht. Mir ist er erst beim 2008´er Modell erstmalig bewusst aufgefallen.

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • So ist es. Der Anschluss am Diagnose-Stecker, Fahrtrichtung rechts hinten unterm Soziussitz am Rahmen kurz vorm Blinker, funktioniert erst ab Bj. 2008.
    Du brauchst ein Adapter-Set. Hier muss dann das Drehzahl-signal an der ECU abgegriffen werden. Eine Anleitung liegt dem Set bei. Aber nicht mit der Steuereinheit des ABS verwechseln. Das Richtige Modul sitzt hinten unter dem Kürzel vorm Bremslicht.
    Also hinter dem ABS Modul.
    Etwas fummelig....
    Hab's auch hinter mir und funktioniert wie es soll.

    Die Würde des Mannes ist unten tastbar /~~~/

    Einmal editiert, zuletzt von Strudelbele ()

  • Und ich würde mir wünschen, dass man sich erstmal das Thema von vorn bis hinten durchliest, dann erübrigt sich nämlich die Frage, da es im Thread erklärt wird.