Ganganzeige

  • Hallo Leute,
    habe heute ein Video gesehen von einer Pan mit Ganganzeige im rechten Display wo die Leerlaufanzeige ist. Ist das ab einem bestimmten Baujahr Serie (weil meine 2004er hat das nicht) oder Sonderaustattung? KANN man so was nachrüsten?
    Gruß Ardi

  • Das ist eine nachgerüstete GiPro-Ganganzeige und die Durchführung dieser Arbeit erfordert gewisses Schraubertalent. Hatte ich schonmal für Kollegen eingebaut, die sich das nicht zutrauten.


    Kaufen kann man das hier.


    Wie schrauben kuckst Du --> hier.

  • Und ich hatte angenommen, dass die GoPro schöne Bilder von der Landschaft kann und nicht irgendwelche Zahlen malt. ;-)
    Hier mal GIPRO


    Für dein Mopped wäre die GIPRO X-type G2 passend

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    4 Mal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • :lol:



    Der Lutz Jakubzyk, den man vor 10 Jahren noch selbst anrufen konnte, hat wohl die Vermarktung abgegeben. Damals kam er sogar persönlich beim EagleOpa vorbei um nach dem Falschverdrahter zu schauen. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Ardi !


    Hat es so ausgesehen wie auf dem Bild ? Das hat der Olli doch auch so eingebaut .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Das rote Lämpken unter "Neutral" ab Serie in Funktion für die "F1-Anzeige" aus dem Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät, wenn was mit dem Moped nicht stimmt. Da würde mich interessieren, wo der Typ dann die Kontrollleuchte gelassen hat, wenn er da die GA eingebaut hat. Haste mal ein Link zu dem Video?

  • Olli und da habe ich noch eine andere Einbauweise .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Dateien

    • GA 2.jpg

      (112,24 kB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Das schaut aber nicht so gut auch, wie unsere Lösung, weil die Scheibe vor den Runduhren klar ist, da sieht das Display aus, wie ein Fremdkörper, rechts ist rauch-getönt. Aber jeder Jeck tickt annerst, gell ;-).

  • Kann man das Teil auch unter der Glasabdeckung der Leerlaufanzeige einbauen?


    Na klar....bei mir und vielen anderen ist das so.
    PAKO (der von der Nordsee) hat mir damals das Ding perfekt eingebaut.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD