Hommage auf eine schöne....

  • Guggst du you Tube: Dirty Dabbes Finger da weg. Ich freue mich schon mit dem Moped durch diese Landschaft zu Cruiser.

  • Da fällt mir der Refrain eines sehr alten Liedes ein, das ich in meinen Jugendtagen kennen gelernt habe:


    „Mit dem Fahrrad durch den O…w…, O…w…, O…w…,
    auf dem Fahrrad wer ´n die Pfoten kalt, auf dem Fahrrad durch den O…w….“


    Leider hab´ ich es auf Youtube nicht gefunden. Es wäre bestimmt spaßig, es nach so vielen Jahren wieder einmal anzuhören. :lol:


    btw: Meine persönliche Erfahrungsschatzkarte hat dort noch viele weiße Flecken. Schade. Aber: Kommt Zeit … GOO


    Ich wünsch´ Dir viele tolle Touren dort, Lutzl. Und komm´ immer wieder gesund nach Hause :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ein bisschen mehr von der schönen Landschaft des Odenwaldes hätte ich schon erwartet...:mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=bMQs3TuOs-Y

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Das muss der Song sein: Trackliste A2:


    :guck:
    https://www.discogs.com/de/Ada…en-Mickys/release/5191515


    Offenbar nur auf Vinyl - schade. :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Odenwald ist schön, bin ich früher viel gefahren. Und Gerd Knebel ist immer gut, das gehört sogar irgendwie zusammen.


    Versuch mal, ein paar Originale kennenzulernen, zu sprechen.


    Das vermittelt Dir gleich mehr Feeling für die Landschaft. :mrgreen:

    Allzeit gute Fahrt, Peter
    STOC D #1337