Meine Neue

  • Moin Moin


    Danke an alle, Vigi ich hatte schon drei 13zehner Pans, die sehr gut waren, aber man muss sich ja auch mal verändern :mrgreen::mrgreen:.
    Ernst letztes Jahr waren tolle Strecken bei, die ich gerne nochmal fahren würde. Als Beispiel, die Strecke, die jemand verschlafen hatte :mrgreen::mrgreen: und dann nach kam.


    Gruss Ralph

  • Moin Moin


    nachdem ich Sie diese Woche angemeldet hatte, habe ich Heute eine kleine Runde gedreht, also Heute früh um zehn Uhr los Richtung Weserbergland und rauf zum Köterberg, bei schönem Wetter. :mrgreen:
    Auf dem Köterberg war es ganz schön voll, also nach einer kurzen Pause, weiter nach Uslar zum Fuchs, wo ich Andreas traf, beim Fuchs war zwar noch einer mit einer Pan, aber ich kannte ihn nicht und Andreas auch nicht. Vielleicht ist er ja auch hier im Forum, war eine Rote 13zehner. Als wir uns vom Mittag erhoben hatten, schauten wir uns erstmal alles an und entschieden rüber zum Torf Haus zu fahren.
    Oben im Harz lag doch tatsache noch Schnee, aber die Strassen waren trocken und wir konnten gut bis zum Torf Haus hochfahren, danach trennten wir uns und fuhren wieder nach Hause.
    Zu Hause wieder angekommen, hatte ich 569km mehr auf dem Tacho von meiner neuen GS, ich muss sagen es war ein Geiler Tag.GOO:mrgreen:
    Andreas das können wir ruhig nochmal wiederholen.


    Gruss Ralph

  • Ja super, vielleicht sagste mal vorher Bescheid, wenn Du zum Kötterberg düst.:(
    Hätte sie auch mal gerne in Live gesehen, Deine Neue.:mrgreen:
    Und auch gerne 588km mehr auf der Pan gehabt. So waren es nur 267km.



    Was haben Deine 3 Buchstaben so verbraucht?


    Frohe Ostern.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hey Peter


    Durchschnittsverbrauch lag ca bei 5,5 L, bei 442 km habe ich getankt, da war Sie auf Reserve und zeigte noch ca 65km an, bei 30l Tankvolumen, also ich würde sagen, damit kann ich super leben.:mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph


    PS: Peter jetzt liegt nichts mehr im Weg für die KapartenGOO:mrgreen::mrgreen:

  • Nun must du sie dir nur noch vom Händler freischalten lassen. (sprich Erstinspektion) Dann kannst du richtig loslegen. GOO

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Ich kann kein Bremsscheibenschloß an der Bemf erkennen.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Schickes Teil Ralle!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hi Ralle,,


    sehr schick,
    Glückwunsch

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Danke Danke :lol:


    freu mich schon auf das Nord Treffen, wo wir uns alle mal wieder sehen, Micha und auch Viktor und viele andere, Peter und Mario wir sehen uns ja schon nächstes Wochenende. GOO


    Gruss Ralph

  • ... Peter und Mario wir sehen uns ja schon nächstes Wochenende. GOO


    Pah! Immer diese konspirativen Treffen! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...