Ich habe gewechselt!

  • Gratulation zur neuen Alten, Rudi und viele schöne Kilometer mit ihrGOO


    Dank dir Markus!


    Perfekt Rudi GOO .. hat Konni aber schön für dich konserviert, 98er Baujahr und keine 55.000 auf der Uhr :shock: , unfassbar :mrgreen:


    Wolle, die KM sind es nicht - denn meine "alte" Bj 93 hatte ziemlich exakt die gleiche km-Leistung!
    Aber der Allgemeinzustand ist eben deutllich besser und natürlich die Farbe -%-


    Vor 3 Jahren, als Konni sie gekauft hat, hat sie mir bereits gefallen!
    Hab ihm da gesagt: "Wenn du sie mal nicht mehr haben möchtest, übernehm ich sie!".
    So hat er mich beim letzten persönlichen Treffen angesprochen und wir sind uns handelseinig geworden.
    Kam sehr kurzfristig und unerwartet - hat mich aber gefreut!
    So hab ich meine "alte" abgegeben und die "neue" in den Fahrzeugbestand aufgenommen!
    Das sich der Tausch dann auch noch am gleichen Tag ergeben hat, war eine gute Fügung.
    Um 11 Uhr kam die neue in die Garage und um 14 Uhr war die alte verkauft!


    Beste Grüße
    Rudi

  • Na dann viel Spaß mit der Roten, ich mag die Pan in rot auch lieber, aber diese Diskussion ist seit Ralphs Ende der Bikerkarriere und Heimo´s seltenen Auftritten völlig zur Ruhe gekommen ;-).

  • .. wie aus dem Ei gepellt GOO . Jetzt die alte Römerstrasse nicht mehr so viel mit der Dose fahren, dann gibt`s auch ruck zuck was auf die Uhr :mrgreen: ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Solche Wechsel gefallen mir!!!


    Viel Spaß euch beiden mit der neuen Farbe:lol:.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht