Navigon-Aus die Maus

  • Ja sehr Schade, da ich gerade darauf umgestiegen bin und es wirklich als gutes Motoradnavi Schätzen gelernt habe. Für meine Bedürfnisse hatte sich damit ein echtes Navi erledigt. Da ich es vor einem Monat erst gekauft habe darf ich wohl etwas enttäuscht sein.
    Na ja, mal sehen, was so in 2 Jahren auf dem Markt ist. Und ob sich jemand traut Zeit und Geld in ein Motoradnavi-App zu investieren.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Vigi hat da was am Start mit Handy, soll demnächst auch für Android kommen, der ist recht zufrieden. Wolle macht auch vorwiegend mit Handy, die könnten Dir Hinweise geben. Mit der App da unten macht Vigi durch CH, funzt momentan nur auf Iphone.

  • Ist ja jetzt nicht zwingend notwendig. 2 Jahre Funktionsfähigkeit ist ja erst mal zugesichert. Muss wahrscheinlich so sein.
    Aber schon mal gut zu wissen, das da was kommt.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hm, Garmin ist schon ein komischer Laden...


    Kommenden Monat soll ein neues Basecamp rauskommen. Die anscheinend einzige Änderung ist, dass die Garmin-Cloud geschlossen wird und man dann auf andere Cloud-Anbieter umstellen muß (wenn man denn will).


    Als Mac-User warte ich natürlich auf eine 64bit Version des Programms, da Apple schon länger angekündigt hat, 32bit-Programme in Kürze nicht mehr zu unterstützen.


    Und dann bekommt man im Garmin-Forum zu lesen, dass man da lange drauf warten kann, da die Entwicklungsarbeiten an der Software schon länger eingestellt seien. 0))((0

    ... always ride on the bright side of life ...