Neue Farbe für die Dicke

  • Hallo Leute!
    Ich habe meine ST1100 ABS/TCS aus 1992 den letzten Winter über technisch auf Vordermann gebracht. Nach erfolgreicher Pickerl-Überprüfung (TÜV) wurde jetzt auch die Optik angepasst und meine Dicke neu lackiert und beklebt. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten!

  • Na ja, da kann man nicht meckern - steht doch mal lecker im Lack. Sieht aus wie bei kleinen Kindern, denen man endlich mal den Hals gewaschen hat. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Alle Achtung, sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt. GOO
    Kilometerzähler auf 0, dann geht sie als Ladenneu durch.


    Super.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Das sieht richtig gut aus.
    Glückwunsch

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Der Lack war mit knapp 60 Euro eigentlich spottbillig, der Lackierermeister war unbezahlbar aber ein wirklich guter Freund, sodass die Arbeitszeit für die Lackierung und die Hilfe beim Zusammenbau mit einer 150,- Spende an die Kaffeekasse erledigt werden konnten. Ein Angebot aus Kroatien war mit 400,- , ein weiteres aus Tschechien mit 450,- (beides ohne Lack) eingeholt worden.

  • Geile Farbe...
    Blau ist genau meins


    Super Wahl
    GOO