Neuvorstellung

  • Hallo ihr Hübschen
    Ich bin der Pit aus Oberbayern.
    Ich habe meine Honda ST1100 Bj.1990 zufällig letztes Jahr im April bei einem Händler mit 85 000km und sehr guten Zustand für 2000€ stehen sehn.Kurz gekuckt,verliebt und ohne Probefahrt gekauft.
    Jetzt hab ich 101 000km drauf und das fahren mit ihr macht mir immer noch so viel Freude wie am ersten Tag.
    Komme eigendlich aus der Enduroecke,fahr noch ne XT 660 R,mit der hab ich in den letzten 8 Jahren 100 000km gschafft und auch keinen Meter bereut.
    Jetzt hab ich zwei Motorräder mit ziemlich viel km ,schau ma mal welches als erstes denn Geist aufgibt.


    Lg Pit

  • Willkommen im Forum. Bei guter Pflege wird die PAN wohl das Rennen machen ... :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Willkommen an Bord. Sehe ich wie Claus. Die Pan gewinnt. Da sie, was Deine KM-Fahrleistungen belegen, auch reichlich ausgeführt werden, anstatt nur für Eiscafe raus zu dürfen, wird das auch eine lange Ehe werden.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns.


    Ich glaube auch die PAN macht das Rennen GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Willkommen im Forum


    Ich schließe mich den Vorrednern an und tippe auch auf die Pan.
    1998 habe ich von einer XTZ 660 Tenere auf die Pan gewechselt und habe es nicht bereut.
    :mrgreen:auch wenn sie manchmal nur fürs Eiscafe raus durfte:mrgreen:;--;


    L.G. Markus

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus