neue griffheizung!!??


  • Als "guter" Meister sollte er wissen dass es die Daytonas bereits ab Werk mit offenen Enden gibt...


    Wie denn? Bein den ganzen Modebikes (Rennsäue, Chopper, streetfighter...) gibts so Zeug gar nicht... die fahren nur wenn's über 27°C und mindestens die nächsten 4 Wochen nix regnet... ;-)


    ST ist seltener Exot, die Besitzer haben alle immer schräge Sonderwünsche... :lol:

  • Griffheizungen werden auch an andere Motorräder verbaut.... nicht nur ST Eigner wollen warme Finger....


    Sorry wer ist denn so bescheuert, für eine 5 stufige Regelung von Honda mehrere 100 € abzudrücken wenn es die 4 stufig regelbaren Daytonas im Vergleich dazu für ein "Appel und ein Ei" gibt... die wertigen Honda Griffe haben dann zur Bestrafung je nach Modell auch nur 180° Heizungsumfang.... und der Unterspannungsschutz von Honda ist den Mehrpreis nicht wert.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK ()

  • ST ist seltener Exot, die Besitzer haben alle immer schräge Sonderwünsche... :lol:


    ... und manchmal Kabelbäume :shock:, wo jeder AZUBI zurückschreckt :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... und manchmal Kabelbäume :shock:, wo jeder AZUBI zurückschreckt :mrgreen:


    Da hat dann mein Azubi immer von mir ein Universalwerkzeug bekommen, um mit diesen Ängsten besser umzugehen..... einen Super Seitenschneider von Knipex http://www.knipex.de/index.php…7&groupID=1478&artID=2569 .... Kabelbaumprobleme lassen sich damit in wenigen Sekunden final lösen...


    Von wegen 20 Zusatzverbraucher und alles in schwarz.... -%-

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Sorry wer ist denn so bescheuert, für eine 5 stufige Regelung von Honda mehrere 100 € abzudrücken wenn es die 4 stufig regelbaren Daytonas im Vergleich dazu für ein "Appel und ein Ei" gibt........


    :shock: Ich -%-

  • ...Von wegen 20 Zusatzverbraucher und alles in schwarz.... -%-


    Ich nehme schwarz für Masse und rot für + :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bei GRÜN für Masse wüsste auch der Azubi von Manfred wofür der Drahtverhau ist und ließe die Finger wech. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Bei GRÜN für Masse wüsste auch der Azubi von Manfred wofür der Drahtverhau ist und ließe die Finger wech. ;)


    Da würde er ja meinen, das gehöre zum Orischinal und würde vollends konfus :o :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nächstes mal kommen gar keine dran, sondern Handschuhe


    Hab ich :mrgreen: Geb ich aber nicht mehr her ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Egal wie gut die sind, beheizte Handschuhe, nein Danke. 0))((0


    bin froh, dass es den Blauzahn gibt und somit jegliche Verkabelung mit dem Möppi entfällt GOO

  • In unserem Alter ist Buetooth schon nicht schlecht. Da steigst sonst vom Mopped und schlöörst die ganze Zeit die Pan durch den Feinkoster ALDI hinter dir her und das nur, weil du vergessen hast, die Kabel zu trennen. Bei Senioren arbeitet das Hirn halt etwas anders, bzw ist es mit Wichtigerem beschäftigt als irgendwelche Leitungen zu entstöpseln. ;-) ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!