wieder ein Neuer aus Wien

  • Servus aus Wien
    ich bin Bruno und fahre seit 1993 eine ST 1100 (Modell 1991, EZ 1992, ohne ABS); heuer feiern wir sozusagen unseren 25. Jahrestag; es war eine gute Zeit und so soll es auch bleiben; gemeinsam haben wir erst 71.000 km, weil ich nur noch bei Schönwetter fahre, ein zweites Eisen für die Kurzstrecke habe und auch bewusst ein Familienmensch bin.


    Grüße an alle und sichere Fahrt
    Bruno

  • Hallo Bruno,


    ein herzliches Willkommen bei uns und viele Grüße von Hauptstadt (Berlin) zu Hauptstadt (Wien).

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • schön das Du uns gefunden hast. Weiterhin viel Spass

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Willkommen Bruno! GOO
    Hätte nicht gedacht, dass in Wien so selten schönes Wetter ist. :mrgreen:
    71.000 / 25 = 2.840 km

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Claus
    gut gerechnet, ich weiß, es sind nicht viele km und so schlecht ist das Wetter in Wien auch nicht; aber da war immer noch ein zweites Eisen unterwegs; in 25 Jahren kam einiges zusammen: Honda Dominator NX 500, DR Suzuki 650 SE, KTM 640 LC4, Honda CBR 600 F, Kymco Super 8 Roller, Honda CBR 125; aktuell Honda CBR 500 R;


    und da war dann auch noch ein (leider) zeitintensiver Beruf und (glücklicherweise) 2 fröhliche Kinder;


    auch wenn es wenige km pro Jahr sind, waren sie umso schöner: daher habe ich mir fest vorgenommen, zumindest das 40er Jubiläum aktiv mit der Pan zu feiern
    Grüße an Alle und sichere Fahrt
    Bruno