Ganganzeige

  • Hi, mir fehlte eine Ganganzeige, bin über Ebay bei http://www.auspufftuning.de gelandet und hab zugeschlagen.
    Funktioniert prächtig. Keine Einstellung nötig.
    Nur das Kabel ist für von mir gewählte Montageposition etwas zu kurz...

  • ...eingebaut und bin happy...


    Freut mich für dich.GOO


    Nur, das Thema wurde schon mehrfach behandelt. Gib mal in der Suche Ganganzeige ein -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Klaus, Ganganzeige diskret im Dashboard eingezangelt sieht aus, als wäre sie OEM.
    Der Thomas hat eine Seite, auf welcher man sich das ganze Procedere mal reinschaufeln kann um dann zu entscheiden - mach ich selbst oder schraube ich das Dashboard runte und schicke es zu Thomas.


    Hier die Seite - Klickmich und gehst du unter Motozubehör+Modifikationen \ Ganganzeige DIGI-E schauen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Tipperte er aber...


    Zitat von Klaus

    Nur das Kabel ist für von mir gewählte Montageposition etwas zu kurz...


    ...heißt für mich, dass die momentane Position ihm nicht gefällt aber wegen zu kurzer Kabel zähneknirschend in kauf genommen wurde.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!