Ganganzeige

  • Der GPX für die älteren ST1300 kommt mit einem modellspezifischen Kabelbaum. Anscheinend etwas Bastelarbeit.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Der GPX für die älteren ST1300 kommt mit einem modellspezifischen Kabelbaum. Anscheinend etwas Bastelarbeit.


    Macht nix hab ja Zeit -%-



    Ps.

    DANKE KNOBI

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • und wozu braucht man jetz sowas wirklich :?::mrgreen::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Heimchen, Du willst mir doch nicht erzählen, dass Dein blutgtränktes Fahrmobil mit 120 Einstellknöpfen keine Ganganzeige hat :shock:



    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • könnt mich nicht erinnern das sich sowas mal wo gesagt hätte.
    ausserdem hat mein dickes fahrmobil ne Ganganzeige, zeigt zwar nur den 5. an aber ich probier dropsdem mit dem fuss auch noch immer um einfach zu spüren dass wirklich der 5. is.-%-:mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • könnt mich nicht erinnern das sich sowas mal wo gesagt hätte.
    ausserdem hat mein dickes fahrmobil ne Ganganzeige, zeigt zwar nur den 5. an aber ich probier dropsdem mit dem fuss auch noch immer um einfach zu spüren dass wirklich der 5. is.-%-:mrgreen:


    Siehste, und das will ich in Zukunft vermeidenGOO



    :mrgreen:

  • wen de dir sowas mal angewöhnt hast dann begleitet dich dass das ganze leben.


    ich hab bei der kawa immer schon nach nem 7. gesucht, bei der ville nach nem 6., bei der stx nach nem 6. und bei der wing is net anders, obwohl ichs im cockpit sehe dass der 5.drinn is, kann ich meinem zwang nachzusehen nicht wiederstehen und obwohl ich die anzeigelampe der 5. tief im auge habe zieht der fuss nach oben, ich versuch zwar immer dagegen anzukämpfen und gelegentlich gelingts mir auch, aber mir ist dropsdem erst wohl wen ich mit dem fuss nachgeschaut hab.
    einziger vorteil dass ich die kupplung nicht ziehen muss weil der hebel sich frei nach oben heben lässt wen der 5. drinn ist, aber dropsdem zieh ich auch manchmal die kupplung dabei.
    was solls, is halt so :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Schaut mal hier nach


    http://www.bikerpaar.de/


    Bei den Beiträgen zur ST 1300 auf Ganganzeige klicken.
    Hab ich an meiner von Thomas einbauen lassen und bin sehr
    zufrieden damit.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • wen de dir sowas mal angewöhnt hast dann begleitet dich dass das ganze leben.


    Heimchen, das ist wohl wahr :oops: , mit dieser Schalterei beim Cruisen bist Du nicht ganz allein. Meine Mühle hat auch ne digitale Ganganzeige, wenns gemütlich über Land geht, rühre ich trotz letztem Gang auch immer noch nach dem nachhöheren Overdrive in der Schaltbox rum, und so ging es mir bei allen Möppi´s, die ich bisher unterm Hintern hatte.


    Das diskutieren wir mal bei ner Haxe aus, ob wir beiden einen psychischen Schaden haben :mrgreen:


  • Das diskutieren wir mal bei ner Haxe aus, ob wir beiden einen psychischen Schaden haben :mrgreen:


    Olli, ich denke wir sind da sicher nicht alleine :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........