• Hi zusammen,



    Ist naturgemäss alles Geschmacksache, .... aber ich find es schön! ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Michael#375
    Wasn des fürn rotes Teil vorne aufm Schutzblech?



    Michael, ... das beweist, das meine Zierstreifen schon mal nicht die Optik stören. Das ist doch schon was :grin: .... Na dann such mal weiter.


    PS: Das rote Teil ist nix anderes als ein kleiner, erhabener Aufkleber von meinem Händler.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ja nee, die Streifen hab ich schon gesehen, aber wie Du schon sagtest "Ist naturgemäss alles Geschmacksache" ;-)

  • Zitat

    Original von Michael#375
    Ja wie, verrätst Du uns nicht was das für ein rotes Teil ist ?


    hat er ja schon


    Zitat

    Original von stxWerner #829
    PS: Das rote Teil ist nix anderes als ein kleiner, erhabener Aufkleber von meinem Händler.


    und ich dachte schon das wär n Abschlepphaken --:--, aber sowas braucht ja ne PAN nicht. ;-)


    wenn man jedoch Werners Avatar betrachtet, könnte das auch ne neue Befestigung für den Watchdog sein :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi Werner
    Gefällt mir gut, besonders das kleine Teil über dem Scheinwerfer.
    Jetzt guckt das Mopped ja richtig böse. GOO
    Gruss


    Klaus

  • Ich kann schon wieder die Garfik von Wänääää nicht sehen.
    Und wenn ich klicke auf "volle Bildgröße anzeigen" bekomme ich die Fehlermeldung das die Datei keine Daten enthält.


    HÄÄÄÄ????????


    EDIT:


    Unter Mozilla war es wie oben.
    unter den IE sehe ich anstelle des
    Buldes nur nen Platzhalter. klicke aich wieder auf die volle Bildgröße kommt Fehler 404..!!!!!!

  • hmm, so'n pech bei mich funzt es.

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Unter Mozilla war es wie oben.
    unter den IE sehe ich anstelle des
    Buldes nur nen Platzhalter. klicke aich wieder auf die volle Bildgröße kommt Fehler 404..!!!!!!


    Andi, warum benutzt Du denn den IE?
    Der ist doch voll die Grütze! Unter Mozilla also alles paletti, oder wie soll ich das nu verstehen?
    By the way: für Dich ist Das ja sowieso nix, da die schwarzen Teile bei Dir (blaue STX) ein Neger im Tunnel wären. :grin:


    Gruß,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden