• Meldung:"Dokument enthält keine Daten"


    Weis der geier was Werner da wieder geschickt hat ;-) ;-)


    Funktioniert eh nur bei ihm nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Weis der geier was Werner da wieder geschickt hat ;-) ;-)


    Funktioniert eh nur bei ihm nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Andi, ... Kausalität nach (E. Kant) sieht in unserem Fall so aus, dass ich das Bild ins Forum gestellt habe und es alle Anderen sehen können.
    Somit bewegst Du dich ausserhalb der Kausalität. Folglich funst etwas an deinem PC nicht richtig. Logisch, oder? ;-)


    Regards,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • gibt es vielleicht bei den Browsern ein personel-preference-feature, das nur Bilder anzeigt, die dem Anwender gefallen? Könnte ja über Cookies geregelt werden ... :lol:

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    gibt es vielleicht bei den Browsern ein personel-preference-feature, das nur Bilder anzeigt, die dem Anwender gefallen? Könnte ja über Cookies geregelt werden ... :lol:


    Hi Bärnd,
    Du hast ja ne nette Art mir zu sagen, dass Dir Kleberlis nicht gefallen. :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Bernd das ist gut möglich allerdings funzt es über Andi´s Webcam, wenn er sie ausmacht sieht er alles

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von stxWerner #829: Du hast ja ne nette Art mir zu sagen, dass Dir Kleberlis nicht gefallen. :grin:


    Also Werner ..... so vom Standpunkt der subjektiven Wertigkeit ... ich mein, ohne jetzt ein endgültiges Urteil zu fällen .....
    Sch... - er hat's gemerkt --:-- --:-- --:--

  • Also es funktioniert deffinitiv nicht...Ich schätze mal, es liegt am Dateinamen (endung)


    Werde ich mich nochmal drum kümmern.
    BTW: Ich hab zwischenzeitlich das Foto per E-mail bekommen, also anschauen kann ich es schon. Sind wohl irgendwelche security settings :mad:

  • Na gut:
    Sieht mir persönlich ein wenig zu sehr nach "Kriegsbemahlung" aus. Vielleicht auch einfach ein (i.S.v. "mein") "Zierstreifen-Trauma" aus vergangenen Tagen. =stups=