Servus aus Bamberg

  • Servus, bin der Mimi, bin verheiratet mit zwei Kids, und komme aus der Perle des Südens und Bierhochburg Bamberg.


    Ich bin jetzt 11 Jahre Chopper gefahren und in der Zeit einem MC beigetreten. Hat auch alles soweit gepasst, nur das Bike das ich vorher hatte, ne Kawa VN 900, war für längere Strecken (Italien, etc) nicht ideal, deshalb bin ich auf die 1100er Pan gestoßen und Sie hat mich prompt überzeugt.


    Sie ist EZ99, hat 65500km gelaufen und kam mit allerhand Zubehör dazu.


    Hoffe hier n paar nützliche Infos zu bekommen und nette Leute zu treffen.

  • Hallo Mimi,
    ich wünsche dir hier viel Spaß.
    Und mit der Pan mach mal langsam, ist ja noch nicht eingefahren.:lol:


    Viele Grüße aus Holzwickede,
    Sascha.

  • Moin Mimi,


    da haste alles richtig gemacht.


    Herzlich Willkommen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ein herzliches Grüëzi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=