Forumskalender

  • Herbert habe dir geschrieben, aber da ich auch einige Adressen habe, glaube ich das du mir höchstens mit einer helfen könntest, die zweite ist seit diesem Jahr erst neu hier im Forum.


    Gruss Ralph

  • Unter #39 hat Waldek 75 noch 2 Stck Kalender bestellt.

    Sind die für den Druck schon mit berücksichtigt :?:

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Hallo, wollte mich nur noch Mal kurz melden, da ich noch keine Rückantwort bekommen habe, ob meine Adressdaten angekommen sind.
    Grüße Detlef.:shock:

  • Ist angekommen, alle Adressen sind bei der Druckerei, bekomme Morgen die Kontodaten und schicke sie am Wochenende an alle raus.


    Gruss Ralph

  • Da die Druckerei noch nicht alle Preise der Versandkosten zusammen hat (wollen sie aber diese Woche erledigen), schicke ich die Daten an alle, sobald ich von der Druckerei bescheid bekomme.
    Der Kalender geht ab Montag für alle in Druck, habe die Bilder mir heute bei der Druckerei in Kalendergrösse angeschaut und muss sagen, es wird ein schöner Kalender, Andy hat sich richtig mühe gegeben.GOOGOO
    Also ich melde mich sobald ich alles habe per PN bei Euch.


    Gruss Ralph

  • Moin Moin
    Habe per PN an alle in der Liste die Bankdaten geschickt, wenn ich jemanden übersehen habe bzw jemand nichts bekommen hat, bitte bei mir melden.


    Gruss Ralph

  • Bereits überwiesen. :lol:


    Freu mich schon auf den Kalender.


    Danke an alle für die Arbeit. :M):M)

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Überweisung erledigt.


    Dank an alle, die an der Erstellung des Kalenders beteiligt waren und einen besonderen Dank an Ralph.


    Freue mich auf das "Weihnachtsgeschenk" und die schönen Bilder im Kalender.


    LG Howie

  • Was für tolle Kalender habe ich heute bekommen.
    Vielen Dank allen beteiligten Machern des Kalenders. Mittlerweile ist das auch ein beliebtes Weihnachtsgeschenk. GOO


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.