Unverhofft kommt nicht oft

  • Hallo und Willkomen!


    Wenn Du eine eingefahrene 13er willst kann ich helfen, wir sind nicht mal ne Stunde entfernt. Meine hat gut 118tkm drauf-%-


    Späßle gemacht ;-). Beherzige die Tipps die schon kamen und geh mit Vorsicht und Bedacht ran.

  • ... Da ich jetzt 55 geworden bin, habe ich euch angeschwindelt, ich hab schon das 23. Mal gefeiert. ...


    Schwindeln und Lügen geht ja gar nicht, Pfui!!!0))((0
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie geschwindelt oder gelogen und werde das auch bis zu meinem Lebensende niemals tun, ehrlich!-%-:mrgreen:


    Dropsdem herzlich Willkommen hier bei uns ehrlichen:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Schwindeln und Lügen geht ja gar nicht, Pfui!!!0))((0
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie geschwindelt oder gelogen und werde das auch bis zu meinem Lebensende niemals tun, ehrlich!-%-:mrgreen:


    Dropsdem herzlich Willkommen hier bei uns ehrlichen:lol:


    "Lügen kann man leicht erkennen. Es gibt zwei Arten: die mit den kurzen Beinen und die, die lange Nasen haben. Du wirst selbst erraten, zu welcher Art deine Lüge gehört.", sagte die Fee zu Pinocchio. -%--%-:lol::lol:


    Ich danke euch allen für den freundlichen Empfang. Leider wird es wohl noch bis Anfang November dauern, bis ich die Pan aus Berlin holen kann.

    Gruß aus Hohenlohe


    Hape


    Ich hatte vier Motorräder: Yamaha XJ 650, BMW R 1100 S, Aprilia Tuono, Honda ST 1300


    Jetzt bin ich 120 kg leichter und "Friend" (V-Strom 650 XT)