Pan-Fahrer wie lange?

  • ja von wegen pan frischling ,besitze meine 1300er Jg 02 seit dem 6.11.04, habe aber vor 4 Jahren eine ST 1100 für drei tage gemietet und war begeistert, nur hat eben mein Traum ziemlich lange warten müssen.
    Gruss an alle
    Paul

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ich gewinne wohl den Titel des PAN-Frischlings :lol:


    seit 09.07.2004 - ST1300A


    Falsch!! Ich bin seit dem 27.10.2004 auf der Pan STX (Bj. 02) Seit dem gut 2000 Km.


    Pudelwohl 8)

  • Zitat

    Original von Paul
    ja von wegen pan frischling ,besitze meine 1300er Jg 02 seit dem 6.11.04, habe aber vor 4 Jahren eine ST 1100 für drei tage gemietet und war begeistert, nur hat eben mein Traum ziemlich lange warten müssen.
    Gruss an alle
    Paul


    Sorry, ich habe nicht zu Ende gelesen, war wohl zu sehr titelgeil. Glückwunsch zum Pokal.

  • Tach zusammen,
    bin 1999 von einer BMW auf eine blaue ST1100 Bj.99 umgestiegen ( das Beste, was mir passieren konnte ), habe die STX dann auf dem Pan Gathering in Suhl probegefahren und war begeistert . Seit Ende Oktober 2004 bin ich nun Besitzer einer STX in candy graceful red :lol:.
    Gruß Hans

  • Bin 11/96 von einer roten Güllepumpe auf eine grüne ST1100 gewechselt, und kann mir nicht vorstellen was anderes zu fahren.

    ST1100 in Grün MRA-Maxi, Seiten und Spiegelwindabweiser, geregelte Griffheizung, Warnblinklicht, Aktive-Plus, Zumo660, Zweiradnotfallbox, LED Tagfahr- und Positionslicht, erleichterte Kupplungsbetätigung


    Laut is out
    Allzeit gute Fahrt


    Lothar

  • Moin,


    fahre seit Juli 2002 die STX.
    Bin nach 20 Jahren Motorradpause wieder eingestiegen.
    Nun 43.000 km gefahren und bin mit der Pan, bis auf die Sitzbank, bestens zufrieden. Meine Frau übrigens auch.
    Die Pan ist schon eine gute Lösung, eine bequemer Reisedampfer und trotzdem noch handlich und sogar etwas sportlich.


    Gruß aus Schleswig Holstein


    Helfrid

  • Seit März 2000 ST1100, dann seit Juli 2003 STX1300. Vorher meine gute, alte Yamaha XS750 von ´79. :oops:

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Juli 1999 mit 45 den Schein gemacht
    Juli 1999 eine 95er in Blau mit 50.000Km gekauft
    August 1999 nach Cadiz (Südspanien) und wieder retour.
    03.2000 eine Neue in Rot und noch immer zufrieden damit. Würde mich auf einer anderen gar nicht auskennen. (Benzinhahneinstellung z.B.)

  • Zitat

    Original von Don Bodo
    rote ST 1100 seit März 1991; seit September 2003 rote STX 1300


    so wie es aussieht seit Ihr (Du u. Max) die zwei Panler der ersten Stunde GOO

  • Hallo


    bin seit 11 Jahren Pan-Fahrer
    Meine Pan Bj. 1992 hatte ich Zehneinhalb Jahre und die 04er jetzt seit September 2004


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Seit 25 Jahren fahre ich Mopete, mit einigen Unterbrechungen, angefangen auf SR 500 über diverse Zweiräder bis wahrscheinlich März 2005 erstmalig auf einer Pan E - Umsteiger von Honda Varadero.


    Zwischendurch auch mal parallel zur motorisierten Variante einige Jahre als Radamateur unterwegs - auf Peugeot und Basso in Ultegra wen`s interessiert.