Karpaten 2019

  • Ich habe im September noch mal 14 Tage Urlaub, da könnten wir gleich wieder los und Peter könnte auch noch mit.:mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph


    Ups, muss dem Peter noch etwas Geld erstatten. Peter, ich konnte viele Buchungen retten aber leider nicht alle. Bei Booking hatte ich welche gebucht deren Stornofrist schon abgelaufen war. Retten konnte ich alle die ich nicht über Booking gebuch hatte. Hast bald eine PN oder Whatsup. Schade, dass nicht dabei warst, wir haben oft von Dir erzählt(nur gutes). Auch haben wir ein Glas auf alle Exkarpatenstürmer erhoben - und geleert-%-:mrgreen:

  • ... Auch haben wir ein Glas auf alle Exkarpatenstürmer erhoben - und geleert-%-:mrgreen:


    Ernst, da hst Du Dich wohl vertippt! Richtig ist:

    ... Auch haben wir ein Glas auf jeden Exkarpatenstürmer erhoben - und geleert-%-:mrgreen:

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hitzewallungen haben wir auch gerade -in den Ebenen kommt's locker auf 35 Grad. Morgen geht's nach Schässburg und dann weiter nach Constanta.


    Ist schön hier. Wir kämpfen uns gerade durch den Nachtisch von der Größe einer vollwertigen Mahlzeit. Und bei den Preisen hier hab ich echt ein schlechtes Gewissen -für das Geld bekommst du in Köln noch nicht mal einen Schlafplatz im Obdachlosenasyl und ein Sparmenü bei Mac Doof.


    Nur der Typ mit der Kettensäge nervt ein bisschen.:-?:MF:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Das ist echt Klasse von euch, dass ihr mich eingeplant habt.GOO
    Ich würde sofort mitkommen. Aber leider wird daraus nix.
    Die nächsten beiden We's sind schon verplant.
    Durch den 3. Oktober ist die Woche auch tabu.
    Shit!!!
    @ Ernst


    Mach Dir bitte keine Kopf.
    Hat Zeit und ist nicht sooo wichtig.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Schäßburg ist schön. Bicaz nicht auslassen. Unterwegs nach Constanta könnt ihr die Schlammvulkane besichtigen(nach Vulcanii noroiosi googeln). Rechnet damit, dass es Richtung Constanta noch wärmer (und langweilig ) wird. Wünsche weiterhin eine tolle Tour.

  • Update:
    Schwarzes Meer gestrichen. Zu heiß und Strecke zu langweilig. Und 1000 km hin und zurück, nur um mal die Füße in anderes Salzwasser als Nord/Ostsee, Atlantik, Mittelmeer oder Pazifik zu halten -och nö, muss nicht sein.


    Bicaz haben wir gefahren, statt Kronstadt haben wir Burg Rasov mitgenommen und sind dann in den Bucegi National Park gefahren.


    Morgen machen wir die Transfagarsan und bleiben in Sibiu.


    Bisher gefällt es uns gut hier. Draußen vor dem Appartement hängt ein Hinweis, dass die Gegend nachts von Bären durchstreift wird (und wir sind nicht im Wald!!)


    Übrigens, die D155 f ist wirklich sehr rustikal, wär was für Manfred :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Bei der Auffahrt vom Staudam aus, auf die Transfagarsan, hab ich einen Bären Fotographiert, alle anderen sind an ihm vorbei gefahren und haben ihn nicht im Schatten neben der Fahrbahn gesehen, ausser Viktor seine Rundumkamera hatte ihn auch drauf.:mrgreen:
    In dem Ort wo vor der Terasse die Holiwodschaukel stand, Peter müsste sich auch noch dran erinnern, war dieses Jahr genau in unserer Nacht dort, ein Bär im Ort und hat sich ein Schwein geholt.

  • Ich kann mich nur an die Wölfe und deren Krach in der Nacht erinnern.War schon was besonderes
    Klar und an die Hollywood Schaukel auch.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

  • Nur der Typ mit der Kettensäge nervt ein bisschen.:-?:MF:


    Hi, hi Kerstin, nimm ihm das Ding einfach weg.
    Aber ist wie es ist, viel Spaß auf jeden Fall noch!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":