2005er Pan "wiedererwecken"

  • NA das macht doch Fortschritte. Schön zu sehen, das so eine gestandene Pan wieder flott gemacht wird. Dafür wirst du lange Freude daran haben.


    Kann man die nur viele schöne Kilometer wünschen.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Gratulation.....Top Teil.. viel Spass damit
    GOO

  • So jetzt ist erstmal alles gemacht.


    Nur fürs Gefühl habe ich noch einen neuen Reifensatz (Dunlop RoadSmart 3) aufziehen lassen. Diese uralten Reifen, die da vorher drauf waren, haben mir nicht wirklich ein gutes Gefühl gegeben.


    Wir haben unsere erste größere Tour im Schwarzwald und den Vogesen gemacht und ich muss sagen, wir gewöhnen uns aneinander. :lol:


    Bißchen grafisch aufgearbeitet habe ich die "dicke Lise" auch etwas.

    Dateien

    Gruß aus Hohenlohe


    Hape


    Ich hatte vier Motorräder: Yamaha XJ 650, BMW R 1100 S, Aprilia Tuono, Honda ST 1300


    Jetzt bin ich 120 kg leichter und "Friend" (V-Strom 650 XT)

  • GOO Rot geht immer.:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ...Jemand der Ahnung hat, hat mir dabei geholfen, ist wahrlich kein Hexenwerk, beim nächsten Mal mach ich das alleine...


    Auch an den Entlüftungsnippel am Proportionalregelventil (oberhalb der rechten Zylinder) gedacht?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Super Hape


    Gratulation zur Reanimierung der "dicken"!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Auch an den Entlüftungsnippel am Proportionalregelventil (oberhalb der rechten Zylinder) gedacht?


    Ei klar, ich hab das Mädel komplett naggisch gemacht und dabei auch an dieses Ventil gedacht. ;-)

    Gruß aus Hohenlohe


    Hape


    Ich hatte vier Motorräder: Yamaha XJ 650, BMW R 1100 S, Aprilia Tuono, Honda ST 1300


    Jetzt bin ich 120 kg leichter und "Friend" (V-Strom 650 XT)

  • Gut so. Geht gerne aus Bequemlichkeit "vergessen". Selbst beim HondaDealer

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=