Beschlag Balkontür

  • Hallo Leute, habe heute mittag beim Einstellversuch einen Beschlag gehimmelt. Ich suche den Hersteller, kennt jemand dieses Logo:

  • Tut mir leid Hermann, nachdem ich mir zig Einträge von


    Balkontüren/Logo/Hersteller und Bauelemente/Logo/Hersteller



    Das Logo auf dem Foto ist auch sehr klein und für mich nicht eindeutig zu entziffern. Ich lese da ein G mit einem durchgestrichenen S und der Rest???


    Geht ein wenig größeres Foto mit deutlichem Logo?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hermann,


    ich habe Harald das Bild und die Anfrage auf sein Handy geschickt.


    *Edit*
    Seine Anwort: "Harald Linnemann mobil, [19.04.19 20:27]
    Das ist eine Alutür /Fenster; könnte Schlechtendahl sein"

  • oder eine PN an 7-Kuppler


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Danke an alle, die über mein Problem nachgedacht haben: Harald/Lippstadt hat recht: Schlechtendahl, und es wird ganz anders eingestellt, als ich gedacht habe, ein Profi, der zufällig wegen etwas anderem da war, hat das in 1 min erledigt.GOO