Motorimpressionen

  • Motor komplett zerlegt....
    vielleicht hat ja jemand Lust sich ein Wallpaper aus einem der Bilder zu stricken:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Nur mal so für mich als Laie, gibt es nicht bereits Explosionszeichnungen von dem Motor als dass du diese jetzt erstellen müsstest? Alternativ stelle ich mir die Frage ob es nicht vorteilhafter wäre die Pan als ganzes funktionsfähig zu verkaufen, jetzt in der Saison könnte ich mir vorstellen, das kaum einer Puzzel kaufen möchte.


    Aber allen Scherz beiseite, die Bilder sind ja ganz interessant, bei der Ordnung bekomme selbst aber irgendwie Anfälle, bei mir muss alles sortiert in Kistchen liegen. Und nun die ultimative Frage für mich: Warum?

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Ich danke Dir im Namen meiner Frau.
    Sie hat sich ein Bild als Vorlage für ein Aquarell runtergeladen. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt, da sie sonst nie was Technisches malt.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • wenn es fertig ist, würde ich gerne einen Abzug haben....


    warum?
    Ein (Kugel)Lager im Motor hat sich in Wohlgefallen (sprich: Späne) aufgelöst.
    Kosten/Nutzenfaktor: es ist billiger einen anderen Motor zu besorgen (danke Knobi) als den originalen zu reparieren.
    Der Motor wäre eh im Schrott gewandert, aber ich wollte wissen, was der Grund für seine Krankheit war - also alles auseinandergebaut.
    Nun gut, ich hätte alle Schrauben und Teile sortiert ablegen können, aber dann würde ich heute noch schrauben.
    PS: hab 20€ vom Schrotti bekommen....


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele