Ein Bayer ist hinzugekommen

  • Ein herzliches "Grias Eich" aus Kiefersfelden in Bayern. Seit dem 1.8.19 habe ich mir zusätzlich eine Honda Pan European ST1300, Baujahr 2004 mit 54.000 km von privat gekauft. Wollte mal eine andere Marke fahren. Bisher Kawasaki GTR 1000, Bj. 2001 mit 122.000 km (werde ich weiter behalten).
    Seit Dezember 2018 bin ich Rentner (63) und habe jetzt mehr Zeit und die will ich auch mit mehr Touren auf der Honda verbringen. Die ersten Fahreindrücke sind sehr gut, das Fahrwerk wesentlich besser und vor allem das ABS war für mich sehr wichtig.
    Ich hoffe dass ich einige Kontakte in Eurem Forum finde um sich evtl. bei Touren oder Treffen kennen zu lernen.

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Welcome on board GOO.


    Durch dein Nest fahre ich ziemlich oft, ist meine Einflugschneise nach Bella Italia .. aber zu der Zeit bist du wahrscheinlich noch im Reich der Träume :lol:. Ab und zu mal Bäckerstopp in Erl oder Kufstein, vielleicht demnächst auch mal in Kiefersfelden ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Willkommen!
    Ja, sowas. Wir können uns ja gegenseitig Steine hinüberwerfen :lol:
    Genau gesagt, ich wohne in Ebbs. Doch leider aus beruflichen Gründen eher wenig zuhause und wenn dann eher mit dem Rennrad unterwegs. Meine Pan bewege ich zurzeit nur damit sie nicht einrostet aber das wird auch wieder anderes. Falls es doch mal mit der Pan Probleme gibt oder auch sonst kannst gerne vorbei kommen (PN). Kenne mich mit der 1300 Pan rel. gut aus, da ich als gelernter Schrauber alles selber dran mache.

  • Hallo in den Süden,


    Herzlich Willkommen.
    Da hast Du ja die tollen Strecken fast vor der Haustür.
    Und als Rentner auch gut Zeit...
    Viel Spaß wünsche ich Dir

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller