Startverhalten

  • Tim,


    Oldi hat Recht,geht nur wenn die Seitenverkleidung demontiert wird
    wußte da war doch was


    Herbi

  • Tippe auch auf LUFTFILTER!


    Der müßte nach dieser Laufleistung total verkeimt sein. ... :shock:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von herbi#239
    Hobo,nee dachte an ein Wasserdichtes Teil ( gibts bei Globetrotter )
    in allen Größen.Aber ich hab noch nee andere Möglichkeit heute gesehen,
    muss ich mir mal überlegen herbi


    Sind das nicht die Peli Case ?

  • Zitat

    Original von Tim #492
    die Sitzbank muß runter. Mehr nicht.

    Najo... beide Koffer ab, Sitz runter, beide Seitendeckel ab...dann klappts auch mit den hinteren Schrauben der Tankatrappe 8-)


    Klingen tut die Geschichte hier ja als ob entweder das Gemisch viel zu fett (stirbt warm dann natürlich ab), oder die Spritzufuhr dicht (sobald Schwimmerkammern leer is Ebbe).


  • @ mbrII: Meinst Du es dauert bis zu 15 Min. um die Schwimmerkammern leerzufahren? Tippe auf ersteres.


    @ Herbi: aber was macht denn der Patient denn nun.


    :grin: :grin: :grin:

  • Zitat

    Original von Tim #492
    Meinst Du es dauert bis zu 15 Min. um die Schwimmerkammern leerzufahren? Tippe auf ersteres.


    Membran Hauptventil, Tankentlüftung geknickt... so eine Kleinigkeit eben.

  • Zitat

    Original von mbrII


    Membran Hauptventil, Tankentlüftung geknickt... so eine Kleinigkeit eben.


    Die Membran hatte ich total übersehen - kann natürlich auch sein.


    Mal sehen.


    :grin: :grin: :grin:

  • Tim und Co


    bin Gestern und Heutemiitag für ne gute Stunde gefahren.
    wie immer wennse kalt ist macht das Fahren richtig spass,
    sobal der Motor Warm ist muß ich den Gasgriff richtig drehen
    damit überhaupt was passiert.


    Habs übrigens auch mit offenem Tank probiert
    ( Tanklappe und Verschluss offen ) keine Änderung.


    Und was passiert :


    komm in ne Kontrolle der Weissen Maüse,war aber
    kein Problem , einer der Maüse fährt Privat BMW
    und hat sich eines gegrinst,und konnte mit offenem
    Tankverschluss weiterfahren.


    Alles andere ergibt sich ( hoffentlich ) am 01 oder 02.Febr.
    bin gespannt woran es lage 1 Ursache oder mehere .


    Allseits noch ein angenehmes Restwochenende


    Herbi

  • @ Herbi,
    ich drücke Dir mal die Daumen, daß es nicht so teuer wird. Das Problem selbst wird der Mech schon beseitigen.
    Gruß, didi

  • Hallo zusammen,


    Termin ist auf Donnerstag den 03.02.2005 verschoben worden


    Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen,was die Ursache für das
    unnormale Verhalten der PAN war.


    Werd berichten,was gemacht wurde und was der Spaß gekostet hatt


    Längere Probefahrt ist aber erst am Wochenende möglich.
    Berlin - Leipzig und Retour


    Herbi#239

  • So Liebe Leute,


    der Fehler scheint gefunden zu sein,es hatte mehere Ursachen.


    1 Luftfilter komplett dicht
    2 Luft im Tank
    3 Schokezug angerissen,wobei sich die Klappen nicht mehr
    richtig schlossen


    Zusätzlich wurde noch ein Kabelbruch ( Killschalter ) festgestellt,
    und bei Überprüfung der Kupllung mit Oelwechsel war am
    Kupplungsbebel eine Buchse total rund was sich meiner Meinung
    nach bisher nicht bemerkbar machte.


    Die 1 Fahrt mit ca. 40 Minuten war OK,Leistung wieder voll
    und ohne Ende da.


    Am Wochenende will ich eine größere Strecke fahren,und
    dann noch den Stadtverkehr nochmals testen.



    Für Andi, Stufenlose Regelung wurde unter der Tankatrappe
    in einem vorher von mir gekauften grauen Plastikkabelgehaüse
    verbaut. Einsteller unterhalb des Linken Staufaches montiert.
    ( da war schon ein Loch drin und man brauchte nicht mehr
    zu tricksen. )
    Anschluß am Bremslichtschalter mit extra Sicherung.


    So und nun zum Preis : 367,00€
    inkl. Oel+Filter,Luftfilter,Neuen Kupplungshebel,Kühlflüssigkeit
    Kupplungs Oel und Durchsicht.
    Teilekosten 154€ Montage + MWST 213€
    Ist zwar ein stolzer Kurs,aber wenn die PAN jetzt einwandfrei
    fährt,bin ich auch zufrieden.


    Nochmals an Alle ein Dankeschön für Hiinweise und Tipps,
    besonders an Andi und Matthias


    herbi#239

  • Zitat

    Original von herbi#239
    der Fehler scheint gefunden zu sein,es hatte mehere Ursachen.


    1 Luftfilter komplett dicht
    2 Luft im Tank
    3 Schokezug angerissen,wobei sich die Klappen nicht mehr
    richtig schlossen


    Na dann hatten wir alle ja eh in die korrekten Richtungen vermutet.


    Das mit dem Kupplungshebel ist übrigens auch alter Hut, die Bronzebuchse leiert sich nunmal über die km aus; regelmäßige Inspektion ist empfohlen.
    Dur wirst dafür nun auch ein viel exakteres feeling an der Kupplung haben.


    Geht halt nix über anständigen Service...