Gebrauchte PAN nicht verkäuflich?

  • Das mit dem Rückbau solltest du erst dann machen, wenn der Interessent den Aufpreis nicht zahlen möchte...


    Also großer Preis 3990,00 € (Festpreis) in der Eingabe und in der Fahrzeugbeschreibung dein Zubehörpaket mit 200 - 300 € gesondert angeben.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich habe sie jetzt, inkl. allem Zubehör, bei mobile.de drin.
    Mal 2-3 Wochen warten.
    Wenn dann kein Interesse bestand, biete ich sie noch ohne Zubehör an.


    Ich räume schon mal die Garage auf... wird wohl doch noch über Winter bleiben... ;-)

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Sie ist weg... :( :lol:


    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich gestern meine PAN verkauft. Am Stück! Gott sei Dank!


    Sie wird künftig in Baden Würtemberg unterwegs sein.
    Ein gutes, neues Zuhause hat sie bei einem ST1100-Fahrer (nicht im Forum, soweit ich weiß) bekommen.


    Ist ein komisches Gefühl... 0))((0


    Ich wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute und sichere Fahrt!


    Vielen Dank an das beste Forum der Welt, für unzählige Tipps, Rat und auch Tat!


    Den Einen oder Anderen sehe ich hoffentlich beim nächsten Sicherheitstraining im Altmühltal. Bianca und ich würden gerne kommen. Mal schauen, ob wir ein Zimmer bekommen.


    Ganz liebe Grüße von mir und meiner allerbesten Sozia Bianca!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Na siehst Du, geht doch.
    Glückwunsch zum Verkauf

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller