Neues Mitglied

  • Hallo, ich der Maaszi, 57, und komme aus dem Weserbergland, genauer gesagt aus Bad Münder, Ortsteil Eimbeckhausen, am Fuße des Nienstedter Passes.
    Bereits vor 25 Jahren besaß ich eine 1100er Pan und habe dann eine 12 jährige Pause vom Motorradfahren gemacht.
    Nun hats mich wieder gepackt und ich kaufte mir eine Honda Valkyrie als Cruiser.
    Ein wunderschönes Motorrad. Jedoch stellten meine Frau und ich fest, dass wir doch eher Tourer als Cruiser sind.
    Und da ich ein leichteres Motorrad fahren wollte, blieb nur die 1300er Pan übrig.
    Gesagt, getan, jetzt haben wir eine ST 1300 in Candy Glory Red, Bj. 2008, mit ganz wenig KM auf dem Tacho und wollen nun den Spätsommer und Herbst genießen.
    Zu unserem Glück fehlt uns nur noch das Original Topcase mit -Halter, aber wir sind bemüht es zu finden. Wenn jemand n Tip hat ;-)

    2 Mal editiert, zuletzt von maaszi ()

  • Tach und viel Spaß mit der Dicken.


    Topcase --> hier klicken aber nicht in Deiner Farbe, dazu fehlt noch der Halter. Gibt´s beim Hondahändler.


    Aber für die viele honda-Kohle würde ich mir das neutrale 52l Givi Trekker mit modelspezifischem Adapter hinten draufbauen. So sieht das dann z.B. bei Wolle aus


  • Wenn es nicht in ROT sein muss ich habe eines ganz neu noch nicht mal ausgepackt im Keller liegen. Schwarz, also in der BESTEN Farbe eben :-)

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Ui, hört sich doch gut an.
    Das Originalhonda-Topcase?
    Was magst du denn dafür haben wollen?
    Ich muss dann erstmal nach nem topcaseträger umschauen.
    Ich bleib am Ball :SM:

  • ich schaue mal nach was so etwas kosten darf und ich werde es mal auspacken, evtl. ist da ja sogar der Träger mit bei. Habe ich echt noch nie nachgeschaut :-) Ich melde mich morgen dazu. Als dann

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Verry welcome on Board


    und viel Spaß mit der Dicken.


    Nun geflügelte Grüße aus Bärlin,


    Dirk.


    PS: Schau mal nach dem neuen SHAD Topcase SH58X,


    ein geniales Teil!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hast eine PN, ist alles dabei. Halter, Teppich, Schlüssel etc.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen