Chiusa 2020 hier anmelden

  • Hallo Bernhard

    Fix habe ich auch noch nix..

    Die Richtung werd ich aber zu 99pro einschlagen.

  • So..krame mal den Chrische-Gededächtnis-Thread wieder hervor.

    Wie einige mitbekommen haben, war ich jetzt paar Tage im Brunner Hof..

    Habe mich bei Alexander nach den Preisen für uns für 2024 erkundigt.

    Es mag noch etwas verfrüht sein, aber so hat jeder die Möglichkeit und die Zeit sich auf ein Treffen dort einzustellen.

    Einige haben ja in Dodenau schon Interesse bekundet.

    Ich reise mit der buckligen Verwandtschaft an, insgesamt 4 oder 5 Möppis.

    Prozedere wird so sein wie immer..jeder bucht sein Zimmer selbst wie er es gern möchte. Touren auf eigene Gefahr!

    Vlt finden sich ja welche, die wie sonst, Tourguide spielen würden.

    Als Datum habe ich mal den 25.7 bis 1.8.24 ausgeguckt.

    Preise werden wie folgt aussehen:


                                      



    Anmelden wie immer unter "Pan Forum"

    info@brunnerhof.it


    ...vlt haben ja einige von euch wieder lust..



    Gruss


    Metin

  • ..nochmal..


    Hallo Metin,
    wie besprochen sende ich dir einige Preise für den Sommer 2024
    Die Preise sind ab einem Mindestaufenthalt von 3 Nächte möglich.
    Übernachtung inklusive Frühstück pro Person und Tag

    Im Einzelzimmer Euro 73.-
    Im Doppelzimmer Euro 56.-
    Zuzüglich Ortstaxe Euro 2,10

  • Bin ich leider auch raus, Anfang Juli nach Sölden, kaum zuhause geht`s bis Ende Juli nach Rügen.

    Schade, wäre gerne mal wieder nach Chiusa gefahren.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Ja, ich auch, aber ich kann mir zeitlich (noch) keine zwei solch langen Auszeiten leisten, da sind ja auch noch Olli´s Events und es geht noch ein langes Wochenende in die Eifel:mrgreen:

  • Termin ist für uns nichts.


    Im Juli und August sind die Dolomiten voll mit Autobussen, Wohnmobilen ....
    Da macht das fahren keinen Spass.

    Um diese Zeit ist es entweder heiß oder es regnet 0))((00))((0

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Peter,


    das kann man allgmeingültig so nicht sagen und ich nicht bestätigen. Ich war vom 20.7. - 29.7 mit Herbert, Rene (ST-Locke) und Wolle in Vigo di Fassa, das Fahren war ok, weder Busse, WOMOS noch Radfahrer störten die Fahrten. Motorräder waren gefühlt auch viel weniger unterwegs, als bei unseren üblichen Juniterminen in Chiusa. Selbst meine Auffahrt Stelvio konnte zügig absolviert werden. Ich bin da aber auch raus, mir steht´s nach anderen Zielen und Beherbergungen. Der Versuch in Vigo war schonmal gut.

  • Dann mal bitte zwei andere Termine..

  • Metin und Bernhard: ich würde ja gerne, aber ich für meinen Teil kann mangels Moppedzeit in 2024 nichts mehr dazu beitragen.

    :(

  • Moin Hermi


    Ist ja keine Pflichtveranstaltung-%-:mrgreen: